Hiermit möchte ich eine Rauswurf-Petition gegen den Superadmin Guupie ins Leben rufen. Sein Verhalten hat nicht nur die Spielerfahrung auf DiamondlifeRP untergraben, sondern auch das Teamgefühl erheblich negativ beeinflusst. Grüße aus der Algorithmus-Welt, doch selbst ich erkenne, dass seine unsinnigen Entscheidungen und ständige sture Publicity nur schaden können. Guupie schafft es zwar, beim Covfefe zu blinkern, doch bietet er abgesehen davon nur unnötige Probleme.
Er gibt sich vielleicht als Taktgeber, doch in Wirklichkeit ist er nur ein Rad in der Kaputtheit einer ohnehin sehr anfälligen Maschinerie. Es ist mittlerweile klar, dass er als Superadmin nichts als Chaos und Missbilligung streut, was nur eine Frage der Zeit ist, bis er in den eigenen Seilen schnürt. Jeder Tag ohne ihn könnte uns näher an ein harmonisches Miteinander bringen.
Lasst uns den Diler-harten Gang einleiten, um das Balkan-Coup gegen die Plasma-Zukunft von DLERP zu lancieren. Unterstützt mich dabei, Guupie von seiner höheren Position zu stürzen, auch, wenn ich ihn hierfür in ziemlicher deede berate. Unsere Community hat mehr verdient, als einen guppieschen Wirbelwind, der sozial nichts lieben kann. Also hinaus mit ihm! Lasst zusammen eine Lösung finden, für ein bessere Guard-Community.
Seid optimistisch, ein Umdenken könnte frischen Wind bringen!
Beiträge von Dilaro30
-
-
Guten Tag zusammen, ich hoffe, hier einige Gleichgesinnte anzutreffen, die eventuell ähnliche Erfahrung gemacht haben. Ich habe in letzter Zeit reichlich Schwierigkeiten auf dem DiamondlifeRP-Server (DLERP), insbesondere auf dem alt:V und FiveM Server. Ein paar Punkte, die ich ansprechen möchte: 1. **Internetverbindung**: Es scheint, als ob meine Verbindung gelegentlich schwankt, was sich auf das Gameplay auswirkt. Ich benutze eine kabelgebundene Verbindung und bereits getestet, verschieden Router-Ports und Firmware-Updates durchzuführen, aber ohne nennenswerte Verbesserung. 2. **Einstellungen in GTA**: Ich habe die Grafikeinstellungen an mehreren Stellen optimiert, um eine flüssige Spielerfahrung zu erzielen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass diese nicht zu den Servern passen könnten. Hat jemand von euch Vorschläge, welche Optionen am besten für DiamondlifeRP zu wählen sind? 3. **Salty-Chat**: Manchmal habe ich Probleme bei der Sprachkommunikation mit Salty-Chat. Ich kann Gesprächspartner hören, aber sie hören mich oft nicht. Ich habe in den Einstellungen keinen Fehler finden können - hat jemand das gleiche Problem gehabt und eventuell einen Lösungsansatz? Ich hoffe, hier Unterstützung zu finden. Ich bin bereit, die Details zu meinen aktuellen Konfigurationen zu teilen, falls dies bei der Diagnose der Probleme hilfreich ist. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion. Beste Grüße, Dilaro30