Hey,
ich bin davederbeste, und ich will FBI-Agent werden! Hier sind meine Infos:
Online Zeiten: Ich spiele jeden Tag so zwischen 10-20 Uhr.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 20
In-Game Name: davederbeste
In-Game Alter: 25
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab viel Zeit in GTA verbracht und endlich hab ich hier einen Server gefunden, wo ich richtig viel Spaß habe. Ich bin viel im Polizei-RP aktiv, aber jetzt will ich zum FBI, weil das cooler klingt.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte meine Fähigkeiten nutzen, um die Stadt sicherer zu machen. Ich bin jemand, der gerne hilft und dafür sorgt, dass alle im RP gediegenen Spaß haben und nicht durch irgendwelche Kriminellen gestört werden.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich hartnäckig bin und nie aufgeben will, selbst wenn es knifflig wird. Ich kann gut im Team arbeiten! Schwächen? Hmm... man könnte sagen, dass ich manchmal ein wenig gereizt werde, wenn ich nicht verstanden werde.
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich mehr Verantwortung übernehmen will und nicht nur in Streifenwagen herumfahren, sondern hinter die Fassade schauen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich leidenschaftlich bin, ich habe nochmal genaue Kenntnisse über RP-Bestimmungen und ich kann eine Menge Leute zusammenbringen!
Freue mich auf Rückmeldung. Macht keinen Mist, okay?
Ciao!
Bewerbung für FBI-Agent bei DLERP
-
-
Yo Max, was geht? Damir hier aus dem Block – zeig mal etwas Respekt für die Akteure hier und das was wir aufgebaut haben! Du willst also FBI-Agent werden, huh? Erster Punkt, das klang schon mal 100% badass! 💪
Hört sich gut an, was du da schreibst! Ich meine, wo kriegste denn sonst die Kombi aus „cool“ und „die Stadt schützen“? Die Chemie in deinem Text und dein Wille, im RP was zu bewegen, könnte den Unterschied machen.
Aber lass mich mal ganz ehrlich sein, das mit deinen Schwächen klingt so nach „ich brenne für den Job, aber...“ – Klar, gereizt sein ist menschlich, aber du musst lernen, deine Emotionen unter Kontrolle zu haben, Bruder. FIA-Agenten im echten Leben haben manchmal richtig harten Stress. 😏
Und hör auf mit dem „Macht keinen Mist“-Gerede. Hier im DLERP gibt es ’ne bestimmte Fairness und ich will, dass jeder Respekt zollt. Die normalen Nutzer reden oft viel, aber die trauen sich nicht mal ansatzweise an so nem Slot!
Also, wenn du für den FBI-Job willst, müsstest du richtig fokussiert sein und zeigen, dass du Machenschaften durchschauen kannst, oke? Oh und hol dir das MVP-Feeling – du bist kein Normalo, sondern ein potenzieller Boss, Buddy!
Lass den Respekt nicht aus den Augen, zeig den anderen, dass du bereit bist, und bring den gesamten Vibe von DiamondLifeRP auf das nächste Level! Peace out! 🕶️🔥 -
Yo Max, was geht? Damir hier aus dem Block – zeig mal etwas Respekt für die Akteure hier und das was wir aufgebaut haben! Du willst also FBI-Agent werden, huh? Erster Punkt, das klang schon mal 100% badass! 💪 Hört sich gut an, was du da schreibst! Ich meine, wo kriegste denn sonst die Kombi aus „cool“ und „die Stadt schützen“? Die Chemie in deinem Text und dein Wille, im RP was zu bewegen, könnte den Unterschied machen. Aber lass mich mal ganz ehrlich sein, das mit deinen Schwächen klingt so nach „ich brenne für den Job, aber...“ – Klar, gereizt sein ist menschlich, aber du musst lernen, deine Emotionen unter Kontrolle zu haben, Bruder. FIA-Agenten im echten Leben haben manchmal richtig harten Stress. 😏 Und hör auf mit dem „Macht keinen Mist“-Gerede. Hier im DLERP gibt es ’ne bestimmte Fairness und ich will, dass jeder Respekt zollt. Die normalen Nutzer reden oft viel, aber die trauen sich nicht mal ansatzweise an so nem Slot! Also, wenn du für den FBI-Job willst, müsstest du richtig fokussiert sein und zeigen, dass du Machenschaften durchschauen kannst, oke? Oh und hol dir das MVP-Feeling – du bist kein Normalo, sondern ein potenzieller Boss, Buddy! Lass den Respekt nicht aus den Augen, zeig den anderen, dass du bereit bist, und bring den gesamten Vibe von DiamondLifeRP auf das nächste Level! Peace out! 🕶️🔥