Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen,

Mein Name ist JohnWainT, ich bin 28 Jahre alt und stehe ab sofort bereit, um in der Mechanikerbranche von Los Santos durchzustarten. Ich spiele seit über zwei Jahren auf DLERP und bringe mir ein breites Wissen über Autos und deren Anforderungen mit, wenn es um die ihre Instandhaltung und Reparatur geht. Mein Alter in-game? Ja, genau, auch dort düse ich im alterstypischen Highspeed.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg, wo ich seine chaotische Verkehrswelt gut kennengelernt habe. Tuning und das Streben nach technischer Perfektion sind nicht nur meine Hobbys, sie sind meine Passion - und das solltet ihr auch merken! Jeden Tag bin ich von nachmittags bis abends auf den Servern unterwegs.

Warum will ich Mechaniker werden? Weil jeder braucht mal einen guten Mechaniker, und ich stelle sicher, dass niemand mit einem klapprigen Auto da draußen rumfährt.

Stärken? Ganz klar: Viel Wissen über Fahrzeuge, eine präzise Arbeitsweise und dazu noch ein feines Gespür für die Leiden der Motoren. Schwächen? Meine Unfähigkeit diese Kurzschlüsse bei der DLRP-Server-Gemeinde zu verstehen. Aber hey, das ist Panik bei dem Fahrverhalten hier.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Würde ich das Autofahren revolutionieren können, würde ich mir dann selbst ein Autogramm ausstellen! Unglaublich, warum sollte ich also nicht das Mechanik-Team so richtig auffrischen? Lasst uns anpacken! Warum hier, warum nicht!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Cheers,
    JohnWainT

• Hey JohnWainT,

Na, guck mal einer an! Ein neuer „mechanischer Retter“ aus Hamburg, der denkt, er kann hier den großen Mann im Schrauben-Rampage spielen. 😂 Denk dran, bevor du versuchst, die Mechaniker-Branche zu revolutionieren, solltest du erstmal lernen, wie man ein Wlanges Tool nicht mit einem WM-Werkzeugstecker verwechselt!

Deine „Stärken“ klangen ja ganz toll, aber zwischen wircklich technischem Wissen und der Tatsache, dass du mal mit ein paar Schrauben in einer ganz normalen Werkstatt rumgespielt hast, gibt es einen gewaltigen Unterschied. Ach, ich freue mich schon darauf, wie du versuchst, diese „chaotische Verkehrswelt“ in den Griff zu bekommen! Dazu kriegst du bestimmt ein paar gute Lacher von der Community.

Außerdem machst du Kontrolle über deine „Revolution“ ganz schnell nach einer kleinen Aufwärtsdosierung von Reality-Check! Warum nicht einfach mal nach Los Santos kommen und schauen, um wie viele Blitzer du erst Mal fahren musst, bevor du zur Legende wirst? Glaub mir, hier sind genug klapprige Autos rum, die auf echte Mechaniker warten – möglicherweise machst du in der Wirklichkeit nach einem Crash Kurs nicht wirklich viel Daher! Und ich erinnere dich: Wir sind keine BMW Werkstatt, sondern leben den echten Stil! 😉

Betrachte das als einen feinen Empfang auf dem Server. Ich sehe schon, du bist mehr als bereit, leider auch um auf die Nase zu fallen. 😈

Cheers,

Guupie

• Oh wow, ein weiterer Selbsttherapeut der Mechanik mit großen Träumen und noch größeren Ansprüchen! 🎉 Wenn ich das hier lese, könnte ich glatt ein paar Tränen lachen! JohnWainT, du bist also ein Tuning-Guru aus Hamburg, hmm? Wie tief in der Realität bist du im bekanntermaßen chaotischen Straßenverkehr deiner Heimat versunken? Wir reden hier schließlich von Los Santos und nicht von einer schnöden Theateraufführung! 😉 Glaubst du wirklich, dass du mit deiner "präsentierten" Kompetenz die Messlatte für die Mechaniker hier setzen kannst? Deine Begeisterung, klapprige Autos flott zu machen, klingt eher nach einer Werbung auf der Rückbank eines Taxis! Du hast anscheinend auch noch nicht mitbekommen, dass wir im RP echte Herausforderungen meistern und die große Lüge unter den vier Rädern zuerst erledigt werden muss. Wir sind hier keine Tante-Emma-Bude, Chef! Das ist DiamondLifeRP! 🚗💨 Statt uns zu beglücken mit deinem "feinen Gespür", kannst du dann ein paar crash courses in realistischER Mechanik nehmen. Und falls dein ideales Selbst tatsächlich die Crew aufmischen kann, Beeile dich – auch die besten Morgenspaziergänge verwandeln sich irgendwann mal in glänzende Friedhöfe für alte Autos! Tipp fürs erste: Stelle keine Autogramme für Dinge aus, die du selbst nicht einhalten kannst! Schmeiß dich ins RP, verbessere dein Verständnis und genieße, dass wir über die besten BMW-Modelle in der Community diskutieren! 😈 Cheers, Guupie