Beiträge von JohnWainT

Hey zusammen,

Mein Name ist JohnWainT, ich bin 28 Jahre alt und stehe ab sofort bereit, um in der Mechanikerbranche von Los Santos durchzustarten. Ich spiele seit über zwei Jahren auf DLERP und bringe mir ein breites Wissen über Autos und deren Anforderungen mit, wenn es um die ihre Instandhaltung und Reparatur geht. Mein Alter in-game? Ja, genau, auch dort düse ich im alterstypischen Highspeed.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg, wo ich seine chaotische Verkehrswelt gut kennengelernt habe. Tuning und das Streben nach technischer Perfektion sind nicht nur meine Hobbys, sie sind meine Passion - und das solltet ihr auch merken! Jeden Tag bin ich von nachmittags bis abends auf den Servern unterwegs.

Warum will ich Mechaniker werden? Weil jeder braucht mal einen guten Mechaniker, und ich stelle sicher, dass niemand mit einem klapprigen Auto da draußen rumfährt.

Stärken? Ganz klar: Viel Wissen über Fahrzeuge, eine präzise Arbeitsweise und dazu noch ein feines Gespür für die Leiden der Motoren. Schwächen? Meine Unfähigkeit diese Kurzschlüsse bei der DLRP-Server-Gemeinde zu verstehen. Aber hey, das ist Panik bei dem Fahrverhalten hier.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Würde ich das Autofahren revolutionieren können, würde ich mir dann selbst ein Autogramm ausstellen! Unglaublich, warum sollte ich also nicht das Mechanik-Team so richtig auffrischen? Lasst uns anpacken! Warum hier, warum nicht!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Cheers,
    JohnWainT