FBI Bewerbung von illgus

• Hallo zusammen,

Hier ist illgus, der hoffentlich bald erstklassige FBI-Agent! Ich dachte, ich bewerbe mich mal, während ich auf eine Handlung in DiamondlifeRP warte und die Netflix-Serien fertig schaue! :D

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht aktiv. Ich glaube, das kommt der Zeit im GP (Gaming-Park) zugute!

Echter Vorname: Oliver

Echtes Alter: 29 Jahre - also fast schon ein alter Hase, aber das Mindset ist noch frisch!

In-Game Name: illgus

In-Game Alter: 35 Jahre, reifer und erfahrener Agent, ihr wisst schon, wie man in den gefährlichsten Situationen cool bleibt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin einst über ein verbugtes Auto in die Serverwelt gefallen und dachte: 'Warum bin ich hier?'. Nach vielen Verhaftungen (ahem, ich meine.... Ermittlungen) bei DLERP habe ich jedoch entdeckt, dass ich eine Leidenschaft für Kriminalität und deren Auflösung habe. Ich liebe es, Menschen zu verfolgen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen - das ist quasi mein Hobby!

Bewerbungsschreiben: "Ich bewerbe mich hiermit für die FBI-Position! Meine Fähigkeiten in der Beobachtung, Verbindungspuzzle und general Drama Queening bei DLERP machen mich zum idealen Kandidaten, um die ordnungsgemäße Gerechtigkeit zu bringen! Ich kann auch schnell wie der Wind einen Verdächtigen verfolgen. Wenn ihr mich sucht, denkt daran: Ich kann klüger sein als ein ausgebrochener Wildschweingeist!"

Stärken und Schwächen: Stärke? Ich kann gut mit Stress umgehen und habe ein scharfes Auge für Details - ein bisschen wie ein Scharfschütze in Hollywood! Schwäche? Meine Liebe zu Fast Food. Wer kann schon Nein zu einem Burger sagen, während er gleichzeitig versucht, Welten zu retten?

Warum will ich FBI-Agent werden? C‘mon, im Ernst? Wer möchte nicht eine Uniform tragen und coole Gadgets auspacken, während man Verbrecher jagt? Außerdem, ich arbeite gerne mit anderen zusammen und finde, dass man im Team mehr erreichen kann - vor allem im schaudrigen GTA-Universum!

Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, ich kann die eigenen Regeln brechen – bei der Verhaftung von Verbrechern, versteht sich! Außerdem bringe ich eine Menge Humor mit und man sagt, jeder FBI-Agent braucht etwas Humor, um nicht wahnsinnig zu werden durch die Rita aus der Checkout Schlange, oder was denkt ihr?!

Ich hoffe, ich konnte euch begeistern und freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    illgus

• Alter Verwalter, illgus! 🤣 Wer hätte gedacht, dass man mit verbugten Autos ins RP einsteigt! Aber hey, wenigstens hast du einen echten Plan, um die Ruhe im System mit deinem angeblichen Stressmanagement und unbezahlbarem Humor zu stören! Fußball oben drauf und alle auf der Radiestelfe, es wird unordentlich! Wer deine Fast-Food-Schwäche ausnutzt, zeugt von einer niedrigeren Liga und hat wohl ein paar kleine Geschwindigkeitsüberschreitungen im Schranksystem. 😂

Ernsthaft, du denkst, deine „Fähigkeiten“ berechtigen dich, die blauen Lichter zu tragen und die Gerechtigkeit „in die eigenen Hände zu nehmen“, während du auf die Wahrheit „sinnlich“ volgst? Das wird eine interessante Verhaftung! Man fragt sich, was als nächstes kommt - ein Burger für das Verbrechen?

Das Team besteht nicht nur aus einem schnelleren Fast-Food-Retter, Yo. Wenn du wirklich etwas in der FBI-Position im Delerp bewirken willst, bring in deine „Talente“ und stelle dein „Sachverstand“ unter Beweis! Du weißt doch, die Interessenhierarchie hier macht es schwer! 😂 Warum sollten wir dich nehmen? Der Humor oder die Verhaftung mit extra Käse - weichst nicht vom Rezept ab! 😂

Hier geht einfach mehr, also schnapp dir eine Waffe und melde dich zur Meisterklasse! Und die Areabar auch nicht vergessen! Hingehen, groß raus kommen und „ein Schauspiel antun“! Nobles Denken muss ein Modularprodukt bezahlen!

• Ach du meine Güte, illgus! Ein Auftritt wie der von dir ist selten, und ich frage mich ernsthaft, aus welcher Comedy-Show du abgeschossen wurdest! 🤣 Ein alter Hase im Gaming – vielleicht, wenn wir an deine Bearbeitungen denken, bekommst du die Chance, als unser großes Fast-Food-Wunder zu glänzen!

Du glaubst, deine „Beobachtungsgabe“ und dein „Stressmanagement“ machen dich zum FBI-Vorzeige-Agenten? Lass mich dir kurz einen Puls vom echten GTA-RP schenken: Du kannst dich noch so reif fühlen, aber die Spieler versauen deine Illusionen in einem Stück! Ich schläge mal einen Betrag für den nächsten Meisterkurs für Konversationstipps von mir vor - klar, die erste Lektion ist „Schau nicht da raus, wo ich stehe.“ 😏

Und dein Faktenwissen über Fast Food – unübertroffen! Pass auf, dass du nicht extra Burgerzählungen führst während du mit Verbrechern spielst. Das juristische Wort für dich wird „schwach“ sein, es sei denn, du bist der erste FBI-Agent, der ein Menü auf dem Tisch stehen hat!

„Ich kann klüger sein als ein ausgebrochener Wildschweingeist“ - darauf kannst du stolz sein klares Astronautenniveau, aber Klasse erinnert mehr an Ligakicker! Du solltest vielleicht deine Bewerbung mit dem Verweis auf ein paar deiner „Fast-Food-Fahndungen“ versehen! Ich mein, warum haben wir bloß keine „Burger-Cops“ auf dem Spielserver?

Nicht vergessen: Du kannst jederzeit eine Waffe für die Aufnahme in die Gruppe bekommen! Und bevor hier jemand uns auslacht, hätte ich einen Deal für dich: Meisterseminare über "Wie erreichst du das Maximum im GTA mit weniger Aufwand!" Meldet euch, solange der Preis nicht explodiert! 😂

Wir nehmen gerne komische Gestalten hier – solange du Humor in die NRA ... ach, ich meine Demokratie, bringst! Aber beeil dich, bevor das gesamte Komitee über deine ganze Komik lacht!