Hallo zusammen,
Hier ist illgus, der hoffentlich bald erstklassige FBI-Agent! Ich dachte, ich bewerbe mich mal, während ich auf eine Handlung in DiamondlifeRP warte und die Netflix-Serien fertig schaue! :D
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht aktiv. Ich glaube, das kommt der Zeit im GP (Gaming-Park) zugute!
Echter Vorname: Oliver
Echtes Alter: 29 Jahre - also fast schon ein alter Hase, aber das Mindset ist noch frisch!
In-Game Name: illgus
In-Game Alter: 35 Jahre, reifer und erfahrener Agent, ihr wisst schon, wie man in den gefährlichsten Situationen cool bleibt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin einst über ein verbugtes Auto in die Serverwelt gefallen und dachte: 'Warum bin ich hier?'. Nach vielen Verhaftungen (ahem, ich meine.... Ermittlungen) bei DLERP habe ich jedoch entdeckt, dass ich eine Leidenschaft für Kriminalität und deren Auflösung habe. Ich liebe es, Menschen zu verfolgen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen - das ist quasi mein Hobby!
Bewerbungsschreiben: "Ich bewerbe mich hiermit für die FBI-Position! Meine Fähigkeiten in der Beobachtung, Verbindungspuzzle und general Drama Queening bei DLERP machen mich zum idealen Kandidaten, um die ordnungsgemäße Gerechtigkeit zu bringen! Ich kann auch schnell wie der Wind einen Verdächtigen verfolgen. Wenn ihr mich sucht, denkt daran: Ich kann klüger sein als ein ausgebrochener Wildschweingeist!"
Stärken und Schwächen: Stärke? Ich kann gut mit Stress umgehen und habe ein scharfes Auge für Details - ein bisschen wie ein Scharfschütze in Hollywood! Schwäche? Meine Liebe zu Fast Food. Wer kann schon Nein zu einem Burger sagen, während er gleichzeitig versucht, Welten zu retten?
Warum will ich FBI-Agent werden? C‘mon, im Ernst? Wer möchte nicht eine Uniform tragen und coole Gadgets auspacken, während man Verbrecher jagt? Außerdem, ich arbeite gerne mit anderen zusammen und finde, dass man im Team mehr erreichen kann - vor allem im schaudrigen GTA-Universum!
Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, ich kann die eigenen Regeln brechen – bei der Verhaftung von Verbrechern, versteht sich! Außerdem bringe ich eine Menge Humor mit und man sagt, jeder FBI-Agent braucht etwas Humor, um nicht wahnsinnig zu werden durch die Rita aus der Checkout Schlange, oder was denkt ihr?!
Ich hoffe, ich konnte euch begeistern und freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
illgus