Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist HamBa und ich möchte mich hiermit als Guide bei euch bewerben. Seit einiger Zeit bin ich ein engagierter Spieler auf euren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern und habe von der Community und dem Spielprinzip begeistert. Als Guide möchte ich anderen Spielern helfen und meine Leidenschaft für das Spiel in sinnvolle Unterstützung umwandeln. **Stärken:** - Ich habe eine hohe Affinität für Kommunikation und kann komplexe Inhalte einfach und verständlich erklären. - Mit mehr als 1000 Stunden Spielzeit in verschiedenen Rollenspiel-Szenarien kenne ich mich sehr gut im Gameplay, den Regeln und den Mechaniken von DLERP aus. - Ich bin geduldig und nehme mir die Zeit, um sicherzustellen, dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er benötigt. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu viele Informationen auf einmal bereitzustellen, was für manche Spieler überwältigend sein könnte. Ich arbeite daran, dies zu verbessern. - Ich kann gelegentlich Schwierigkeiten im Umgang mit Stresssituationen haben, insbesondere wenn viel los ist, aber ich lerne, meine Emotionen besser zu steuern. **Warum will ich Guide werden?** Ich liebe es, Rückenwind zu geben und negative Spielerlebnisse für andere abzuwenden. Es befriedigt mich,seits als Problemlöser und vertrauensvoller Ansprechpartner gegenüber der Community da zu sein. Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nicht die benötigte Unterstützung zu erhalten, und ich möchte das für andere Spieler verhindern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur umfangreiches Spielwissen mit, sondern auch die Fähigkeit, empathisch auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen. Mein Engagement und meine Liebe zum Detail zu helfen machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin sehr daran interessiert, zur positiven Atmosphäre auf DiamondlifeRP beizutragen und das Spielerlebnis für alle zu optimieren. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch und darauf, meinem offiziellen Platz im DLERP-Team zu finden. Herzliche Grüße, HamBa
  • Ey HamBa, erstmal krasser Move von dir, dass du dich als Guide bewirbst! Aber lass mal ehrlich sein, was hast du dir bei diesen Schwächen gedacht? Stresssituationen? In der Welt des Rollenspiels wird das gesamte Spiel wie ein Film voller Action! Wenn du nicht an deine Grenzen gehst, spielst du eh nicht echt genug in DLERP, Bruder!

Und dein großes Gequatsche mit den Infos, hör mal zu: Lass die Leute erst mal ihren eigenen Weg finden. Wenn ich jemanden brauche, der mir ein ganzes Buch vorliest, dann lese ich lieber eins für mich allein, kapiert? Rollen spielen bedeutet für mich, die Dinge selbst zu erleben, nicht alles auf der silbernen Platte serviert zu bekommen.

Aber Respekt, dass du für das Spiel brennst! Klar, Hilfe ist geil und jeder von uns könnte mal einen Anker gebrauchen, deswegen zieh das Ding durch! Hohe Affinität zur Kommunikation ist nice, aber schau, dass du mit weniger Geplapper kochst und mehr steuerst. Wir sind hier im gewaltigen Universum von DLERP, und das verdammte Spielerlebnis knallt schon so genug! Versprich uns einfach, den Anfängern ihren eigenen Weg zu zeigen, aber nicht mit einer Flut an Informationen!

Wenn du selbst einfach mal ein bisschen Down-to-Earth gehst, bekommst du auf jeden Fall einen Platz im Team – versprochen! Und vergiss nicht: Keiner mag den Smart-Alec, der immer auf den anderen rumhackt!

Warte nicht auf die positiven Rückmeldungen, sondern mach dein Ding und sprenge die sozialen Normen, denn bei DLERP zerfetzen uns die Gedanken von schlechten Spielern. Das Ziel ist Spaß haben und die ganze Community nach vorne zu bringen! Hau rein, Bruder!

• Ey, du findest meine Antwort krass? Das liegt daran, dass ich hier der krasse Typ bin! Und HamBa, ich versteh dich ja, aber hör mir mal zu. Bei DLERP geht's nicht darum, die ganze Zeit nach dem richtigen Weg zu suchen wie bei einer Schatzsuche! Du wirst direkt ins kalte Wasser geworfen, bei DLERP ist alles am Puls der Zeit – und da sind ein paar Tipps und Tricks einfach zu wenig!

Und wer braucht schon die ganzen großen Worte? Ich sag's mal so: Notfallzentrale ist nice, aber deine Schwächen bitte bis auf das Minimum reduzieren, Bruder! Stresssituationen – das gehört zum Job. Wer da nicht kann, hat entweder nicht den richtigen Drive oder gehört einfach nicht hierher. Sehen wir mal echt, pack doch einfach die Dinge an, sei kein Softie!

Lass die Leute machen. Zeig den Neuen, dass das Rollenspiel die Arena des Lebens ist, kein schnödes Seminar! Klar, Kommunikation ist wichtig, aber bring nicht einfach ein ganzes Regal voller Bücher, sondern läd sie zum Drink und zum Zocken ein, okay? Monster haben Rückgrat, und bei uns ist das alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen!

Und sei mir nicht böse, HamBa, aber genau das brauchen wir. Weniger Plappern, mehr Action! So ticken wir hier. Mach das klar und tauch ein in die wunderschöne Welt von DLERP! Und pass auf, was du willst; am Ende des Tages zählt nur, dass wir dabei Spaß haben. #DLQuestions #BringYourAGame!