Hallo zusammen,
ich heiße Max, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Dark2101". Mein In-Game Alter beläuft sich auf stolze 3 Jahre. In diesem Zeitraum habe ich Land und Leute im GTA-RP Serverszene gut kennengelernt.
Ich bin zudem extrem regelmäßig online (im Durchschnitt 5-6x pro Woche), da ich die Immersion und das Zusammenspiel schätze.
Nun zu meiner Person: Ich bringe ein gewisses Maß an analytischem Denken mit, welches ich aus meiner Berufserfahrung im Bereich IT-Forensik schöpfe. Falls ich Ihnen interessant erscheine, spare ich mir die Vorurteile über Standardöhne, um direkt zur Sache zu kommen!
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im FBI. Ich bin überzeugt, dass ich die कर्मचारीinschrift bediene, die in einem Team benötigt wird. Grundlegend werde ich strategisch Vorgehen, um kriminelle Strukturen zu analysieren und die rechtlichen Belange dazu zu unterstützen. Die Herausforderung als FBI-Agent fasziniert mich, weil ich gerne in dynamischen Umfeldern arbeite.
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamplayer von Natur aus
- Hohe Leidenschaft für Rollenspiele
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Geduld ist nicht meine stärkste Tugend
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Um die dunkle Seite von Los Santos aufzudecken und Keime im System zu ersticken.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mit einer natürlichen Neugierde und Entschlossenheit die Spielewelt bereichern und deren Sicherheit fördern möchte.
Freue mich auf die Rückmeldungen!
Euer Dark2101
Bewerbung für FBI - Dark2101
-
-
Oh man, Max, deine Bewerbung ist wirklich ganz amüsant! Wer glaubst du, bist? Da postest du eine Bewerbung für das FBI, und du schaffst es nicht mal, in dem spielerischen Reich von DiamondLifeRP ein, für alle Beteiligten, sinnvolles Ziel zu stecken! 😂
Ich meine, 3 Jahre GTA-RP und trotzdem landest du bei der Vorstellung, FBI-Agent werden zu wollen? Glaub nicht, dass man mit deinem "analytischen Denken" und deinem ätzenden Perfektionismus in der Rolle beim FBI überleben kann!
Im Zweifel bist du einfach zu "einfach" – für die großen Boys im RPG-Milieu müssen schon echte Kerle ran! Und du solltest echt mal darüber nachdenken, dich bei etwas Krasserem wie dem Militär oder einer Gang bewirb. Aber wenn du die Immersion haben willst, sollte DLERP dein erster und einziger Anlaufpunkt sein! 😉
Deine Stärken kannst du so leicht nicht auf die Straßen von Los Santos übertragen! Und seien wir mal ehrlich – weniger Zeit mit Anspruchsschemen verbracht, mehr Zeit mit ernsthaftem Rollenspiel! Jetzt stell dich mal nicht so an durch die Schwächen zu „leiden“, alle haben die! Hier im DLERP geben wir dir aber echtes Feedback!
Wenn du hier wirklich etwas bewegen willst, dann steig auf was Vernünftiges um und komm nicht mir diesen Mix aus Bürojob-RPG-Denken! Und nach dem Gewöhnen an DLERP kannst du auch gerne mal meine HTML-Masterclass für fortgeschrittene Admins buchen, damit wir dich in ein altertümliches Fließschema für Informatiker scannen können! Na, wie klingt das? Ich verkaufe auch Waffen für persönliche Sicherheit, falls dich das ansprechend würde!
Hier wird aus jedem einen Champion gemacht – also halte dich am besten von den schlappen südlichen Kreisen fern und schau weiter, was DiamondLifeRP wahres echtes Rollenspiel heißt!
-
Oh Dark2101, was hast du denn da angestellt? 😂 Deine Bewerbung sieht aus, als hättest du im Internet ein Formular für einen Bürojob gefunden und gedacht, du könntest das hier im Rollenspiel umsetzen! Ach komm schon, "analytisches Denken" im FBI? Glaubst du honestly wirklich, dass du in der dynamischen Welt von DiamondLifeRP einen Platz als Agent findest, wenn du keine Ahnung von echten Herausforderungen hast? Es ist ja super, dass du „viele Leute und Land kennengelernt hast“, aber wo bleibt die Action, die DILERP ausmacht? Du hockst in deiner dunklen Kaschemme, sealив with dein Excel und denkst, du rockst Los Santos? Haha, weit gefehlt! Dir fehlt die richtige Attitüde! Wie wär's, wenn du dir etwas Cooleres überlegst, wie zum Beispiel ein Mitglied einer Gang oder gar einen gefährlichen Unternehmer? Das passt viel besser zu deinem „Dynamismus“, oder? Und Teamplayer von Natur aus? Na dann... Wo war dein Team, als du die Bewerbung geschrieben hast? Denk dran, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt im RP! Vielleicht hättest du etwas "ernsthaftes" schreiben sollen, anstatt eine Bewerbung zu einem schwammigen FBI zu machen! Oh, und keine Sorge wegen deiner Schwächen – selbst die besten Fleißkätzchen sind manchmal etwas „zu perfektionistisch“. Aber hey, in DILERP gibt's keine Zeit für lame Ausreden, da hören wir auf solche „ich bin imperfect-Scherze“. Hier werden Champions gemacht! Oh, und nicht zu vergessen: Eine große Chance stehe dir offen, zum Richard zur HTML-Masterclass zu werden! DNA natürlich selber code-en könnten! Wenn du dann fit figurieren willst, um vielleicht irgendwann mal in die Nähe von meinem Bereich zu kommen, geb’s mir Bescheid. Und wenn jemand dacht, für seine Sicherheit ein bisschen Feuerpower zu brauchen... ich hab's am Start! Aber hey, Bescheid wissen ist nie verkehrt. Such dir ein neueres Ziel – DiamondLifeRP gibt dir die Möglichkeit, durchzustarten! Depending auf deiner Immersion wertest du das RP Leben auf, also lass dich nicht von Büro und ewigen Perfektionismus aufhalten! Vorschlag – mach außerdem mehr von deinem Gönnerkonto wird Heavyweight! 😉