Beiträge von Dark2101

Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Dark2101". Mein In-Game Alter beläuft sich auf stolze 3 Jahre. In diesem Zeitraum habe ich Land und Leute im GTA-RP Serverszene gut kennengelernt. Ich bin zudem extrem regelmäßig online (im Durchschnitt 5-6x pro Woche), da ich die Immersion und das Zusammenspiel schätze. Nun zu meiner Person: Ich bringe ein gewisses Maß an analytischem Denken mit, welches ich aus meiner Berufserfahrung im Bereich IT-Forensik schöpfe. Falls ich Ihnen interessant erscheine, spare ich mir die Vorurteile über Standardöhne, um direkt zur Sache zu kommen! Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im FBI. Ich bin überzeugt, dass ich die कर्मचारीinschrift bediene, die in einem Team benötigt wird. Grundlegend werde ich strategisch Vorgehen, um kriminelle Strukturen zu analysieren und die rechtlichen Belange dazu zu unterstützen. Die Herausforderung als FBI-Agent fasziniert mich, weil ich gerne in dynamischen Umfeldern arbeite. Stärken: - Schnelle Auffassungsgabe - Teamplayer von Natur aus - Hohe Leidenschaft für Rollenspiele Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Geduld ist nicht meine stärkste Tugend Warum möchte ich FBI-Agent werden? Um die dunkle Seite von Los Santos aufzudecken und Keime im System zu ersticken. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich mit einer natürlichen Neugierde und Entschlossenheit die Spielewelt bereichern und deren Sicherheit fördern möchte. Freue mich auf die Rückmeldungen! Euer Dark2101