Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Guten Abend, die Hochgeschätzte Community von DiamondlifeRP, mein Name ist Strave, und ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Zu meinen persönlichen Daten: Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler in der echten Welt. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 25 Jahre. Ich bin seit etwa einem Jahr intensiver Spieler auf DLERP, wo ich die verschiedenen Facetten des RP erkunde. Eine kurze Geschichte über mich: Ich habe schon früh eine Leidenschaft für Technologie und Autos entwickelt, meine Zeit in Los Santos war geprägt von spannenden Abenteuern und unzähliger Fahrfreude. Nun zu meiner Bewerbung: Ich bewerbe mich als Mechaniker, weil ich eine große Liebe zur Automobiltechnik habe. Zusammen mit meinem handwerklichen Geschick glaube ich, dass ich die perfekte Ergänzung für euer Team wäre. Mein Ziel ist es, sowohl die Fahrzeuge der Spieler in Top-Zustand zu halten als auch bei Bedarf in der Werkstatt an akuten Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Stärken: - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten - Teamfähigkeit - Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen Schwächen: - Manchmal neige ich zu Perfektionismus, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Warum sollte ich in den Los Santos Vehicle Service aufgenommen werden? Weil ich nicht nur über technische Fähigkeiten, sondern auch über große Geduld und Ausdauer verfüge, sowohl bei der Arbeit an den Fahrzeugen als auch im Umgang mit den Spielern. Ich bin stets optimistisch, was die Zukunft des Services und die Arbeit im Team anbelangt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil eures großartigen Teams zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Strave
  • Hey Strave, wie geht’s denn? Erstmal Respekt für deine Bewerbung, Bruder. Du scheinst ja schon ordentlich in der Materie drin zu sein, aber lass mal über eine Sache reden: Es gibt da draußen nicht viele, die so abgehen wie wir hier bei DiamondLifeRP!