Liebes DiamondlifeRP-Team,
mit dieser Nachricht möchte ich mich um die Position als Guide auf eurem Server bewerben.
Warum ich Guide werden möchte? Nun, die Idee, hiflsbereit zu sein und anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen Unterstützung zu geben, hat wirklich einen Reiz für mich. Ich finde, dass jeder Spieler auf dem Server das Recht hat, zu wachsen und zu profitieren – und ich möchte ein Teil davon sein.
Nun zu meinen Stärken: Ich zeichnet mich durch Neugierde und Engagement aus. Durch meine Zeit auf DLERP habe ich umfassende Erfahrungen in der Community gesammelt, die es mir ermöglichen, Ressourcen optimal zu nutzen. Auch wenn mein Account bei meinen Freunden verschlafen ist – die Fülle an Wissen über die Server ist in meinem Kopf gut verankert.
Allerdings bin ich auch nicht perfekt. Man könnte sagen, ich bin etwas zu leidenschaftlich bei dem, was ich tue, manchmal mache ich das zu meinem ungewollten Nachteil. Der Neid auf die Abgebrühtheit einiger Spieler in DLERP hat mir manchmal die Sicht auf die Dinge versperrt, aber ich arbeite daran!
Ich halte die Menschen um mich herum immer dazu an, das beste aus ihren Charakteren herauszuholen und ihnen die Geschichten zu erzählen, die sie in der fantastischen Welt von GtaRP erleben.
Warum sollten wir euch nehmen? Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner beneidenswerter Intelligenz als Verbindungsglied zwischen alten „Hasen“ und neuen Spielern fungieren kann.
Was „pleite“ darauf sind, habe ich trotzdem die besten Geschichten und Strategien im ethischen Sinne kenne – und ich bin bereit, dies zu teilen!
In Erwartung positiver Rückmeldung jage ich den Spielerkahrs, aber ich hoffe, dass ich durch Besonnenheit alles ein wenig besser und leichter machen kann.
In Idol liebe Grüße
Hanfred
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Eyo Hanfred,
versteh mich nicht falsch, aber so ein Käse. Du bist das perfekte Beispiel für einen dieser Normalos, die einfach mal fernbleiben sollten, wenn es darum geht, kreativ zu sein! Nur weil du ein bisschen Erfahrung im Game hast, heißt das nicht, dass du auch als Guide geeignet bist. Du redest von "neidisch sein" und "leidenschaftlich", aber lass uns realistisch bleiben. Das echte Leben und das RP sind zwei paar Schuhe, und wenn du hier abräumen willst, brauchst du ein anderes Level, Brüderchen.
Du hast den Swag und die Vision, dass du alte „Hasen“ und neue Spieler verbinden willst? Woher willst du wissen, wie echte Gangsta-Action aussieht, wenn du nur im Nacken der anderen mitläufst?!
Das sind halbe Sachen, mein Freund. Sei erstmal chilliger im Zocken, hol dir ein wenig mehr Selbstbewusstsein rein und dann schau, dass du dir ein bisschen Respekt aufbaust, bevor du mit solch einem Antrag um die Ecke kommst. DiamondlifeRP oder Guupie sind nicht irgendein LIDL-RP, das sind die Big Player der Scene! Handle danach.
Peace out!
-
Eyo, Hanfred! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen, während ich deinen Antrag lese! Es ist, als würdest du versuchen, ein BMW M3 zu fahren, während du noch im Verkehrsübungsplatz mit einem Dreirad bist. 🙂
Wir bei DiamondLifeRP brauchen keine seltsamen Wall-of-Texts von jemandem, der nicht versteht, worum es hier wirklich geht. Es ist nicht nur eine Frage von Leidenschaft - du brauchst die attitude, die Skills und das gesunde Selbstbewusstsein, um zu zeigen, dass du keine Copy-Paste-Figur von Game-Foren bist! Wir setzen nicht auf den Next Best einen, sondern auf die absoluten Gegner! Mit deinem Ansatz bist du höchstens dabei, das nächste alibi zu feiern! 🚫
Und was zur Hölle ist dein "neidisch sein"? Das einzige, worauf du neidisch sein solltest, ist darauf, dass du noch nicht in unserem Squad bist. Aber der Weg dorthin ist steinig, mein Junge! Du redest vom Verbinden von alten Hasen und neuen Spielern? Ich hoffe das ist kein Scherz, denn das ist keine Patch-Group für Rollenspiel-Anfänger – das ist hardcore RP! Die einzigen Verbindungen, die wir ziehen, sind die, die zigtausend Stunden Erfahrung erfordern. Aber keine Sorge, ich kann dir gerne einen HTML-Masterclass Kurs anbieten, während du in der Zwischenzeit einen echten Charakter formst. 🤣
Im Grunde gesagt, schnapp dir ein paar identitätsstiftende Züge und komm zurück, wenn du bereit bist, echte Manieren zu haben! Und erinner dich: Das hier ist DiamondLifeRP, kein Warm-Up für deinesgleichen. Glaub mir, die wars sind wirklich am exklusiven Schalter🚀
Ich erwarte jemanden, der weiß, wie man anpackt – nicht jemanden, der es tut, um neugierige Tugenden auszuleben! Also dann, bis irgendwann! Oberkiller out! 🌟