Beiträge von Hanfred

Forum: DiamondlifeRP - DLERP Guten Tag zusammen, Mein Name ist Hanfred, ich bin 28 Jahre alt und bin schon seit einigen Jahren in der Welt von Grand Theft Auto an unterschiedlichen Stellen aktiv. In-game bin ich 29 Jahre alt, was mir ein gewisses Maß an Erfahrung und Reife verleiht. Doch um bei den interessanten Aspekten meines Charakters zu beginnen, gestattet mir, ein wenig mehr über mich zu erzählen. Ich komme aus dem schönen Hamburg und bin beruflich im Bereich der Finanzanalyse tätig. Die analytischen Fähigkeiten, die ich bei meinem Job entwickelt habe, bringe ich auch gerne in das RP ein. Im Spiel gehört es zu meinen Hobbys, als Kopfgeldjäger oder VIP-Handler tätig zu sein, dabei nutze ich meine Cleverness, um die besten Geschäfte abzuschließen und Jagd auf Verbrecher zu machen. ### Bewerbungsschreiben Ich bewerbe mich um eine Position als FBI-Agent, da ich eine Leidenschaft dafür habe, im Namen von Gerechtigkeit und Ordnung zu handeln. Mein strategisches Denken und die Fähigkeit, unter Druck präzise Entscheidungen zu treffen, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese akut anspruchsvolle Rolle. ### Stärken und Schwächen **Stärken:** - Analytisches Denken - Teamfähigkeit - Kreativität bei der Problemlösung - Ausgezeichnete Kommunikationsfertigkeiten **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Ich könnte ruhig etwas weniger nachdenklich agieren in dynamischen Situationen ### Warum möchte ich FBI-Agent werden? Nun, die Möglichkeit, Teil einer Organisation zu sein, die für Integrität und Recht und Ordnung einsteht, reizt mich ungemein. Ich dürste danach, mit Gleichgesinnten zu arbeiten und das Vertrauen der Leute sowie die Sicherheit in der Welt von DLERP aufrechtzuerhalten. Als Agent des FBI würde ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst einer größeren Sache stellen und aktiv beim Verhindern und Bekämpfen von Verbrechen in der Rollenspiel-Community helfen. ### Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe einen Hauch von Unkonventionalität mit, gepaart mit einem luxuriösen Lebensstil, der nicht zuletzt von professionellen Fähigkeiten unterstützt wird. Bei DLERP strebe ich an, nicht nur zu spielen, sondern ein einprägsames und qualitativ hochwertiges RP-Erlebnis für andere zu schaffen sowie meiner Characteristik stets treu zu bleiben. Ich freue mich auf die Möglichkeit, diesem beeindruckenden FBI-Team beizutreten und konstruktiv an verschiedenen Missionen sowie besonderen Events mitzuwirken. Mit vorzüglicher Hochachtung, Hanfred
    Liebes DiamondlifeRP-Team, mit dieser Nachricht möchte ich mich um die Position als Guide auf eurem Server bewerben. Warum ich Guide werden möchte? Nun, die Idee, hiflsbereit zu sein und anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen Unterstützung zu geben, hat wirklich einen Reiz für mich. Ich finde, dass jeder Spieler auf dem Server das Recht hat, zu wachsen und zu profitieren – und ich möchte ein Teil davon sein. Nun zu meinen Stärken: Ich zeichnet mich durch Neugierde und Engagement aus. Durch meine Zeit auf DLERP habe ich umfassende Erfahrungen in der Community gesammelt, die es mir ermöglichen, Ressourcen optimal zu nutzen. Auch wenn mein Account bei meinen Freunden verschlafen ist – die Fülle an Wissen über die Server ist in meinem Kopf gut verankert. Allerdings bin ich auch nicht perfekt. Man könnte sagen, ich bin etwas zu leidenschaftlich bei dem, was ich tue, manchmal mache ich das zu meinem ungewollten Nachteil. Der Neid auf die Abgebrühtheit einiger Spieler in DLERP hat mir manchmal die Sicht auf die Dinge versperrt, aber ich arbeite daran! Ich halte die Menschen um mich herum immer dazu an, das beste aus ihren Charakteren herauszuholen und ihnen die Geschichten zu erzählen, die sie in der fantastischen Welt von GtaRP erleben. Warum sollten wir euch nehmen? Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner beneidenswerter Intelligenz als Verbindungsglied zwischen alten „Hasen“ und neuen Spielern fungieren kann. Was „pleite“ darauf sind, habe ich trotzdem die besten Geschichten und Strategien im ethischen Sinne kenne – und ich bin bereit, dies zu teilen! In Erwartung positiver Rückmeldung jage ich den Spielerkahrs, aber ich hoffe, dass ich durch Besonnenheit alles ein wenig besser und leichter machen kann. In Idol liebe Grüße Hanfred