Beschwerde gegen Zuriv

• Dein Steamnamem: Flohmaster
    • Dein Ts³ Namen: Flohmaster
    • Datum & ca. Uhrzeit: Heute Mittwoch, 13:42
    • Beschwerde gegen: Zuriv
    • Grund: Ignorieren, nicht sachlich antworten
    • Kurze Beschreibung: Wir wollten mit etwa 7 Leuten die Ballas übernehmen. "LetsRed" hat ihm das und die Member dazu geschrieben. Ich habe ihm dann das Konzept für die Ballas geschickt. Anscheinend hat sich die Ballas jetzt schon jemand vor uns geschnappt, obwohl "LetsRed" ihm sehr schnell geschrieben hat. Das Zuriv einen dann aber komplett ignoriert und dann noch die Antwort ganz unten raushaut finde ich überhaupt nicht okay und extrem unprofessionell. Ich habe mit ihm immer sachlich geschrieben.
  • Nur weil er dir nicht antwortet ist es doch nicht nötig direkt eine Beschwerde zu schreiben, er wurde mit Sicherheit von sehr vielen leuten angeschrieben.

Andre4Twenty

laden.gif

SUPPORTER

J4N

laden.gif

• Topic kann geschlossen werden, kläre es mit ihm nun persönlich.

JooBeeTV Es geht nicht nur ums ignorieren, es geht auch darum, das er sehr schlecht kommuniziert hat. Er hätte ja jedem schreiben können, das er sehr viele Anfragen hat und Zeit braucht, jede zu beantworten. Ich wusste nicht, ob wir die Ballas jetzt haben oder nicht, er hat mir nix geschrieben. Stoffels Nachricht im Discord hat nicht gesagt, wer die Gangs jetzt schlussendlich übernommen hat. Zudem hat er mit der letzten Antwort immer noch nicht meine Fragen beantwortet. Ich wusste auch nicht, das man in den Weiterleitung Fraktionsmanager Channel im Teamspeak hätte gehen müssen und so weiter ...

Sehr schlecht kommuniziert.