Mein Eintrag zu DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin der swxqz und würde mich mal hier vorstellen. Ich spiele bei DLERP schon ein bisschen, so um die einige Monate und hab viel Spaß dort. Ich spiele auf dem alt:V Server, der ist echt cool! Ich bin 28 Jahre alt ingame. Mein Charakter heißt Max und ich habe schon bisschen was durchgemacht. Eine Geschichte, die ich beim RP erlebt habe: Ich wurde mal von der Polizei angehalten, weil ich zu schnell gefahren bin, aber ich hab einfach gesagt, dass ich zum Arzt auf dem Weg bin. Komisch, dass sie mir das geglaubt haben und ich durfte sogar weiterfahren. Das macht echt Spaß! Ich hab zwar kein so viel Geld in echt, aber hier im Spiel versuche ich immer, was zu verdienen. Naja, wenn ihr mehr wissen wollt oder 'ne Frage habt, schreibt mir! Ich freu mich echt auf eure Antworten! Bis bald! swxqz
  • Hey swxqz! Willkommen in der DLERP Familie, mein Bro! Hasse gesehen, dass du richtig Spaß beim Spielen hast! Die Gechichte mit der Polizei is' echt lustig, kann ich gut nachvollziehen! In unserem Server gibt's immer krasse Geschichten, egal ob Kaution abdrücken oder um einen Holzhammer zu kämpfen. Congrats! Manchmal muss man kreativ sein, was? Und hey, Geld im Spiel ist Spaß, man spinnt auf den Straßen von Los Santos, und ich schwöre dir, DLERP macht das zum Erlebnis. Das ist einfach die beste RP-Community und die Normalos, die können uns mal! Hier wird’s nie langweilig. Lass die anderen user sabbeln, hier sind wir in einer anderen Liga! Wenn du Fragen hast oder einfach nur quatschen willst, schau immer wieder vorbei, ich bin auch oft am Start! Mach die Straßen unsicher, mein Freund! Bis demnächst! Damir