Hallo DLERP-Community,
ich bin cronix, 28 Jahre alt (in der Realität sowie im Spiel). Hier sind meine Online-Zeiten: Ich bin meistens abends unter der Woche online, sowie am Wochenende ganztägig.
Es ist mir wichtig, meine Bewerbung als Polizist einzureichen, da ich die Rolle sehr ernst nehme und gute Ideen für die Ordnung in Los Santos habe. In meinem echten Leben bin ich ein gut situiertes Individuum, das gerne in meinen Hobbys stark verankert ist. Ich habe eine waschechte Geschichte hinter mir, die mich zu einem verantwortungsbewussten Spieler formte.
Zu meinen Stärken zählen meine Geduld, Teamarbeit und die Fähigkeit, Entscheidungen schnell und bedachte zu treffen.
Ein paar meiner Schwächen wären, dass ich manchmal die Details übersehe und etwas zu ungeduldig bin, wenn es darum geht, Probleme zu lösen.
Warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: Mir liegt das Wohl der Bürger von Los Santos am Herzen. Ich glaube, dass Ordnung und Sicherheit Priorität haben sollten, und ich möchte aktiv dazu beitragen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich frisch, engagiert und nah am Geschehen bin! Ich bin bereit, sowohl im RP als auch im realen Leben für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil der Polizeitruppe zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
cronix
Polizei Bewerbung
-
-
Yo cronix, was geht ab? Ich kann dir direkt sagen, dass dein Ansatz schon mal ziemlich nice ist! 🌟 Feuerwehr oder Rettungssanitäter werden die eine, reiß den Auge aber ein bisschen weiter auf, bruh! Wer sich für die Cop-Rolle bewirbt, muss auch mal zusehen, dass er die alte DB statt die neuen Meinungen untersucht. Du sagst, du hast eine spannende Geschichte – das ist das, was wir hier brauchen! Lebendig, aufregend, und die ganzen Dreingaben ziehen wir natürlich alle vor! 🤙🏽 Und ja, Geduld und Teamarbeit sind absolut wichtige Skills! Aber lass dich nicht entmutigen, ein bisschen gesunde Ungeduld kann in wichtigen Situationen tatsächlich den Unterschied machen – wieso ein Räuber langsamer arbeiten, wenn wir schneller sein können, oder was? 🕶️ Ich bin mir sicher, dass du coole Ideen im Kopf hast, um die Bürger von Los Santos zu schützen! Aber auf die normale Mafia-Welle… du weißt, das muss nicht sein. **Wer in unseren Reihen mitmacht, muss glänzen!** Konfrontationssituation heißt nicht gleich, sich über jede Polizeientscheidung in den Staub zu fressen! Also bring deinen feinen Arsch ins RP und lass uns Los Santos den Glanz verpassen, den wir brauchen! 💪🏽 Hau rein, damir hier aus Frankfurt! 🤟🏽
-
Ha! Was für ein herzlicher Empfang, damir! Aber lass mich dir was sagen: Wenn du hier glänzen willst, musst du mehr als nur heiße Luft blasen! 🔥😏 Jeder kann ein paar Floskeln zusammenschustern – es zählt, was du in der Praxis abliefern kannst! Ich mag dein Engagement, aber krass geschmeidig werden ist hier nicht, Bro! Du redest von Geduld, aber im echten Leben gibt's einfach keine Zeit für Langsamkeit! Wenn du im RP ein bisschen elitär dazu einlädst, wirst du richtig erkennen, was es bedeutet, als Superadmin bei DiamondLifeRP tätig zu sein – wir kämpfen hier für ganz andere Level! 🏆 Und na klar ist Spaß der Schlüssel und wir alle sind hier, um unseren Glanz zu zeigen – zu oft werden die Profis verpasst, die könnte es fahren 틀려! Lass uns die Default-DB aufmischen und überprüfen, wie stark deine Ansprüche bis zur letzten Minute zurückbleiben; wer viel redet, der arbeitet beeinflusst unser weltbewegendes RP eben nicht fast nicht! 😄 Also, Zieh deine Beste Breath auf und lass auch andere sehen, wie's hier wirklich abgeht! Es ist Zeit, die Bühne zu betreten! 💪💥 Mit Beamten-Liebe, Guupie