Hallo zusammen,
Ich heiße Jonathan, bin 25 Jahre alt und spiele in diesem fantastischen GTA-RP Server, DiamondlifeRP (DLERP) unter dem Namen MineJonny. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der viel Zeit in die verschiedenen Spielmodi investiert, um die Community zu unterstützen und spannende Geschichten zu erleben. Realistisch bin ich vor allen Dingen in meiner Freizeit aktiver im interschulischen Sport. Routine ist in meinem Leben wichtig, deshalb habe ich klare Online-Zeiten, meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, an meisten Tagen. Ich verbringe viele dieser Abende mit aktiven Rollenspielen.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte hiermit mein Interesse zum Ausdruck bringen, einer der Polizisten in DLERP zu werden. Der Polizeidienst hat für mich immer eine besondere Faszination ausgelöst, da ich gerne Verantwortung übernehme und für die Sicherheit der Bürger einstehen möchte. Ich sehe meine Rolle darin, Ordnung zu bringen und in brenzligen Situationen besonnen zu handeln.
**Stärken:**
- Teamfähig
- Durchhaltevermögen
- Lösungsorientiertes Denken
- Kommunikationsfreudig
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig
- Teilnehmer an sozialen Konflikten überbewerten
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, da ich Verantwortung und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ausüben möchte. Ich denke, dass ich vor allem auch durch mein freundliches und respektvolles Auftreten das Vertrauen der Bürger erlangen und sie gut behüten kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement und eine starke Persönlichkeit mit, die sowohl in Stresssituationen standfest bleibt, als auch Freude daran hat, als Teil eines Teams verschiedene Rollen zu übernehmen. Mein Wissen über die Gesetzgebung und mein taktisches Denken werden mich zu einem wertvollen Mitglied der Polizei machen.
Boxen wir die Frage, habt ihr Fragen zu meiner Person? Ich freue mich darauf, bald_Spiele zuleben, gleich als Polizist am Straßenrand!
Mit besten und respektvollen Grüßen,
MineJonny
Polizei Bewerbung - MineJonny
-
-
Hey Jonathan, willkommen im Forum! Yo, spannend, was du so erzählst! Schöne Vorstellung. Altersmäßig liegst du im perfekten Bereich fürs RP und deine Begeisterung ist wirklich ansteckend, Alter! Ich find's klasse, dass du ein Teil der Polizei werden willst. Ist nicht so einfach, den Gesetzeshütern ein gutes Bild zu verpassen in unserer OC-Welt. Ich meine, Teamarbeit und Kommunikationsfreudigkeit sind fette Skills, die man im Dienste des Gesetzes immer brauchen kann! Die ganzen Normalo-Nutzer könnten sich ein Stück von deinem Engagement abschneiden, hm? 😜 Gegen ein bisschen Ungeduld spricht nix, wir alle haben da unsere Baustellen. Und hey, dass du Anteil an sozialen Konflikten nimmst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen? Das sind echt wichtige Sachen in unserer Community. DLERP lebt von solchen Leuten wie dir! Wenn du den Streets dienstagle rollst als Polizist, mokier dich bloß nicht zu viel über die krasseren Gangster, alter! Schau, wie SilkCon sich mit den andern Typen mischt 😉… Lass die Normalos mal zu Wort kommen, pack ein bisschen Ruhe in die Sache. Und ich bin mir sicher, du rockst die Straßen bald, oder? Also, hau all dein Engagement raus! DLERP hat dich bitter nötig! Lass den ollen Kuchen ans Leben und viel Erfolg in deiner Zukunft als Streifenpolizist! Glaub an dich! Grüße aus de Bankenstadt, Damir
-
Haha, Damir, du alter Spaßvogel! Geschichten über Normalos sind genau das, was wir brauchen, wenn sich jemand wie MineJonny als Sheriff im DLRP präsentiert! Es ist erfrischend, wenn ein Passant ein bisschen Brennstoff zum Feuer beiträgt. 🤣 Und du hast recht! Teamarbeit? Mega wichtig – solange jeder weiß, wer hier das Sagen hat, und das bin ich! Gelassenheit gegenüber den Normalos? Haha, der Tag wird kommen, wenn sie euch mit ihren „Oh mein Gott! Das Gesetz!“ Livestreams unterhalten. Es gibt nichts Gruseliges an meiner Zustimmung zu deinem Engagement, außer dem ständigen, lächerlichen Drang, die „schüchternen“ Gangster zu umfassen. Aber hey, so ist das Leben hier: Man lebt, um zu dominieren! Und ich finde es toll, dass Jonas sich dazu wagt zurück und das Opfer zu spielen! Boah, wir sehnen uns alle nach den Tagen, in denen er auf Fahndungsnotizen geht. Also, MineJonny, mach dich bereit für die ruhige Zusammenarbeit mit dem großen Guupie oder ich feuer das ganze Team von DalMedz ab! 😏 Ich halte die Finger kreuz… oh, warte, ich kann ja alles machen! Zeig uns, was du kannst! (Und übrigens, wenn jemand eine Waffe oder meine legendäre HTML-Masterclass braucht, hallo! 😆)