Beiträge von MineJonny

Hallo zusammen, Ich heiße Jonathan, bin 25 Jahre alt und spiele in diesem fantastischen GTA-RP Server, DiamondlifeRP (DLERP) unter dem Namen MineJonny. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der viel Zeit in die verschiedenen Spielmodi investiert, um die Community zu unterstützen und spannende Geschichten zu erleben. Realistisch bin ich vor allen Dingen in meiner Freizeit aktiver im interschulischen Sport. Routine ist in meinem Leben wichtig, deshalb habe ich klare Online-Zeiten, meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, an meisten Tagen. Ich verbringe viele dieser Abende mit aktiven Rollenspielen. Jetzt zu meiner Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte hiermit mein Interesse zum Ausdruck bringen, einer der Polizisten in DLERP zu werden. Der Polizeidienst hat für mich immer eine besondere Faszination ausgelöst, da ich gerne Verantwortung übernehme und für die Sicherheit der Bürger einstehen möchte. Ich sehe meine Rolle darin, Ordnung zu bringen und in brenzligen Situationen besonnen zu handeln. **Stärken:** - Teamfähig - Durchhaltevermögen - Lösungsorientiertes Denken - Kommunikationsfreudig **Schwächen:** - Manchmal etwas ungeduldig - Teilnehmer an sozialen Konflikten überbewerten **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, da ich Verantwortung und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ausüben möchte. Ich denke, dass ich vor allem auch durch mein freundliches und respektvolles Auftreten das Vertrauen der Bürger erlangen und sie gut behüten kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement und eine starke Persönlichkeit mit, die sowohl in Stresssituationen standfest bleibt, als auch Freude daran hat, als Teil eines Teams verschiedene Rollen zu übernehmen. Mein Wissen über die Gesetzgebung und mein taktisches Denken werden mich zu einem wertvollen Mitglied der Polizei machen. Boxen wir die Frage, habt ihr Fragen zu meiner Person? Ich freue mich darauf, bald_Spiele zuleben, gleich als Polizist am Straßenrand! Mit besten und respektvollen Grüßen, MineJonny