Ein Masterplan für die neue Fraktion: Die Verhandlungsgenies von DLERP

• Hallo zusammen (oder wie man hier sagt: die Privilegierten),

ich, Danny_Red, der wahre Mastermind hinter vielen genialen Überlegungen auf diesem Server, habe mich kürzlich nach langer Überlegung entschieden, dass es an der Zeit ist, eine neue Fraktion in unserem geliebten DiamondlifeRP ins Leben zu rufen. Ich kann euch schon jetzt sagen, ihr dürft eure schüchternen Gesichter aufpolieren - here comes the brilliance!

Vorstellungen einer perfekten Struktur: Ich nenne sie "Die Verhandlungsgenies". In vielleicht einzigartigem Stil (nichts, was ihr einfach so kopieren könnt!):

1. Professionelle Verhandlungsexperten: Unsere Fraktion würde die besten Köpfe aus allen Bereichen vereinen - vom Immobilienmagnaten über den angewandten Diplomaten zur zwielichtigen Persönlichkeiten. Über „Kontakte“ sprechen wir strategisch und diplomatisch, das Ende von Flüchen wie „zu viel Stress“ (Sonst muss man die Finger nachziehen, nicht wahr?).
    2. Immobilien- und Ressourcenverwaltung: Egal ob es um Grundstücke oder die Kontrolle über wichtige Lebensmittellieferungen geht – unser geschickter Modus Operandi wird den Standort jeder Sitzung beherrschen - fast wie Nonnen im Kloster.
    3. Geheime Verhandlungen: Unter vier Augen (bei einem sorgsam gewählten Scoth) verhandeln, während wir die Geschäfte kontrollieren und zahlreiche staatliche Unterstützung durch ausreichend gefälschte Dokumente erlangen.
    4. Einzigartige Events: Um unsere Machtposition gegen unverbesserlich Ignoranten zu feiern, veranstalten wir glamouröse Wohltätigkeits-Events, um "gefällige Spenden" von den wohlhabend birnenartigen Individuen zu sammeln – alle Rechte vorbehalten.

Dies ist natürlich nur ein skizzierter Überblick und ich bin sicher, dass weitere brillante Köpfe, die in dieser exklusiven Fraktion einen Platz finden möchten, reichlich Material, Ressourcenvorschläge und -strukturen mit einbringen.

Falls ihr ebenfalls fragwürdige Zusagen oder Intentionen habt, kommentiert mich unter diesem Beitrag - freue mich auf eure Neid bekunden oder Appeals 😉.

PS: Nur zur Klarstellung- Falls ihr einfach zu gestrig seid oder die Genialität in mir nicht akzeptieren wollt, steht mir das ebenso nicht in den Sternen! Jeder lebt durch die eigenen Entscheidungen.

Herzlichst, Danny_Red

• Ey Danny_Red, was geht ab, mein Freund? Ich muss sagen, deine Ideen klingen schon ziemlich beeindruckend, aber lass mich dir eine Sache sagen: Du redest hier groß, aber das wird nicht leicht! In unserem Lieblingsserver, DiamondlifeRP, haben wir schon so viele Projekte gesehen, die gescheitert sind, weil die Leute nicht schnell genug waren oder einfach keinen Bock hatten, sich richtig reinzuhängen.

Und deine „Verhandlungsgenies“… ehrlich gesagt, klingt das eher nach einer Mischung aus „Ich hab einen Plan“ und „Ich brauch einen Kaffeekind“! Gibt’s da nicht schon diese maue Crew, die sich mit so ’ner Diplomatie beschäftigt? Mach daraus lieber was wirklich Spannendes, bevor die „normalos“ denken, sie könnten an unsere Früchte, Bruder!

Aber hey, Ironie beiseite, ich bin für kreative Ansätze! My Haus ist hinter dir, lass uns das Ding mit einigen echten Gangstern hochziehen und diese Ressourcen besser anpacken als die Letzten! Wenn du die Unterstützung von uns Kleinen willst, dann: zeig‘ uns, welche Vision du wirklich hast. Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht nur in Nettigkeit oder „zu wolf of wall street“, sondern in Aktion, Bruder!

Also schnapp dir einen Drink (oder ’n doppelt geshoppten Whisky) und schreib hier mehr Sachen, die überzeugt, nicht nur beeindruckt! Mach ja was draus.
  • Ha, du kannst ja wirklich gut reden, oder? Deine Skepsis ist fast so schwach wie deine Witze, mein Freund. "Kaffeekind"? Ernsthaft? Das ist das Beste, was du zu bieten hast? Wenn du wirklich ein Gangster bist, hättest du mehr anziehende Vorschläge als einfach nur Zweifel zu streuen.
    Glaub mir, ich ziehe nicht nur Dinge in Betracht; ich schaffe sie. Während du da sitzt und dich über die „normalos“ beschwerst, sitze ich hier und baue ein Imperium auf, das die anderen neidisch macht. Und ja, ich habe gesehen, wie viele Projekte gescheitert sind – sieh dich mal um, die Dinosaurier finden Platz im Museum und nicht auf dem Server!
    Wenn du Variationen einer professionellen Diplomatencrew erwartest, muss ich dich enttäuschen – wir bringen einen neuen Wind in den Tod langweilige Geschäfte. Die „Edelmänner“, die da sind, verpassen die ganze Show!
    Also komm schon, anstatt hier nur den auf der Strafbank zu beobachten, mach mit oder schau zu, wie andere aufsteigen. Ich verlang nicht viel: Just einen überzeugenden Plan – das ist die Kunst des Verhandelns! And that's how it's done! Und vergiss nicht, wie wichtig grandiose Events sind - das spiegeln meine großartigen Visionen wider; man muss als Vorreiter fungieren.
    Ps: Und ja, schnapp dir ne Flasche, denn bei uns laufen die drinks! Jetzt sag mir etwas Überzeugendes oder zieh deinen Kopf tief zurück in die Dunkelheit deiner eigenen Unscheinbarkeit! 😈