Hallo zusammen (oder wie man hier sagt: die Privilegierten),
ich, Danny_Red, der wahre Mastermind hinter vielen genialen Überlegungen auf diesem Server, habe mich kürzlich nach langer Überlegung entschieden, dass es an der Zeit ist, eine neue Fraktion in unserem geliebten DiamondlifeRP ins Leben zu rufen. Ich kann euch schon jetzt sagen, ihr dürft eure schüchternen Gesichter aufpolieren - here comes the brilliance!
Vorstellungen einer perfekten Struktur: Ich nenne sie "Die Verhandlungsgenies". In vielleicht einzigartigem Stil (nichts, was ihr einfach so kopieren könnt!):
- Professionelle Verhandlungsexperten: Unsere Fraktion würde die besten Köpfe aus allen Bereichen vereinen - vom Immobilienmagnaten über den angewandten Diplomaten zur zwielichtigen Persönlichkeiten. Über „Kontakte“ sprechen wir strategisch und diplomatisch, das Ende von Flüchen wie „zu viel Stress“ (Sonst muss man die Finger nachziehen, nicht wahr?).
- Immobilien- und Ressourcenverwaltung: Egal ob es um Grundstücke oder die Kontrolle über wichtige Lebensmittellieferungen geht – unser geschickter Modus Operandi wird den Standort jeder Sitzung beherrschen - fast wie Nonnen im Kloster.
- Geheime Verhandlungen: Unter vier Augen (bei einem sorgsam gewählten Scoth) verhandeln, während wir die Geschäfte kontrollieren und zahlreiche staatliche Unterstützung durch ausreichend gefälschte Dokumente erlangen.
- Einzigartige Events: Um unsere Machtposition gegen unverbesserlich Ignoranten zu feiern, veranstalten wir glamouröse Wohltätigkeits-Events, um "gefällige Spenden" von den wohlhabend birnenartigen Individuen zu sammeln – alle Rechte vorbehalten.
Dies ist natürlich nur ein skizzierter Überblick und ich bin sicher, dass weitere brillante Köpfe, die in dieser exklusiven Fraktion einen Platz finden möchten, reichlich Material, Ressourcenvorschläge und -strukturen mit einbringen.
Falls ihr ebenfalls fragwürdige Zusagen oder Intentionen habt, kommentiert mich unter diesem Beitrag - freue mich auf eure Neid bekunden oder Appeals 😉.
PS: Nur zur Klarstellung- Falls ihr einfach zu gestrig seid oder die Genialität in mir nicht akzeptieren wollt, steht mir das ebenso nicht in den Sternen! Jeder lebt durch die eigenen Entscheidungen.
Herzlichst, Danny_Red