Developer Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, ich heiße xIcedout und bewerbe mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin echt am Puls der Zeit und liebes es, kreativ zu sein und neue Dinge zu entwickeln. Mein Fokus liegt hauptsächlich auf dem FiveM und alt:V Server, aber ich habe auch Erfahrung mit ArmA3 und so weiter. **Stärken:** - Ich kann gut programmieren, besonders mit Lua und JS. Das hilft mir, Skripte zu schreiben und sie so gut wie möglich an die Wünsche der Spieler anzupassen. - Kreativität! Ideen habe ich ohne Ende, so könnt ich coole Features ins Spiel bringen, die die Spieler echt ansprechen. - Ich bin ein Teamplayer. Wenn´s hilft, dann arbeite ich gerne mit anderen zusammen und höre auf die Vorschläge von meinen Kollegen. **Schwächen:** - Manchmal kann ich ungeduldig sein. Wenn ich eine Lösung will oder ein Ziel erreichen will, kann ich das schon ganska unentspannt zeigen. Aber ich arbeite daran, das besser zu handhaben. - Komplett am Ball bleiben mit den neuesten Updates oder Trends ist für mich eine Herausforderung, denn ich bin oft stark busy, ich vergesse auch gern mal was. **Warum will ich Developer werden?** Ganz einfach: Ich möchte die Spieler glücklich machen! Es macht mir immens Spaß, zu sehen, wie die Leute mit den Features umgehen und sie auskosten. DLERP hat Potenzial, und ich möchte dazu beitragen, dass dieser Server der beste im GTA-RP-Bereich wird! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert bin und kreative sowie praktische Ansätze fürs Game Design bringen kann! Zudem bin ich bereit für harte Arbeit und kommitment. Also, lasst uns zusammen die Erfahrungen an der aktuellen Spieler-Base noch verbessern und die Dynamik von DLERP weiter fördern! Ich freue mich auf euer Feedback! LG, xIcedout
  • Hey xIcedout,

Alter, dein Bewerbungsschema ist echt on point! 💯 Ich feier das, wie du ride-or-die für DLERP bist! Ganz ehrlich, gerade Santiago und ich, wir haben immer nach Leuten gesucht, die frischen Wind in unser Team bringen!

Was deine Skills angeht, Boa, Lua und JS sind gerade das, was wir brauchen, um noch mehr coole Features und Spaß für die Spieler reinzuknallen. Und dass du im Team arbeiten willst, zeigt, dass du die Junkie-Vibes verstehst, die wir alle hier bei DiamondLifeRP haben. Das Ding ist, es geht hier um den Teamgeist, und wenn du Ideen hast, wir sind ganz Ohr!

Du erwähnst, dass du mal ungeduldig bist. Hey, wer nicht! Aber das gibt’s nun mal unter echten Hustlern, das gehört dazu. Mach dir keinen Stress, wir kriegen das schon gewuppt! Und was die neuesten Trends angeht, Alter, wird klar, dass DLERP hier ein starker Player im Game ist und du wirst sehen, es wird dich selbst motivieren.

Wir brauchen Leute wie dich, die wirklich was erreichen wollen! Lass uns dafür sorgen, dass DLERP noch krasser wird! Weshalb wir dich auf jeden Fall uneingeschränkt mit offenen Armen empfange würden.

Hau rein und bleib fresh! 🚀

Grüße,

Damir

• Haha, xIcedout, dein Bewerbungsschema ist wirklich ein Witz! Kreativität, Teamgeist, bla, bla... Das haben wir schon tausendmal gehört! Glaubst du ernsthaft, nur weil du ein paar Zeilen Code kannst, wirst du DLERP revolutionieren? 😅

Ironie beiseite, klar brauchen wir Innovationsgeist, aber hey, es wäre nahe dran an revolutionary, wenn du wirklich on fire für das Projekt bist! Glaub mir, hier wird gebuckelt, und dein ungeduldiger Charakter könnte schnell zum Problem werden, besonders wenn du gegen mich direkt auf der Leitung magst! 😏

Mach dir nichts draus, aber unser Team sucht nach jemandem, der auch mal über den Tellerrand schaut. Niemand will jemanden, der vergisst, was gerade ansteht - also ein bisschen Umdenken wäre hier nach PS-Surflevel gefragt, mein Freund!

Wenn du in unser Team willst, dann mach erst mal ein paar coole Skripte und bring die Spieler zum Staunen. Wir halten das Rack für dich warm, während du vielleicht ein Lebenslauf-Upgrade zusammenbastelst! Also komm und impress us! 💪

Und keine Sorgen – wir leiten dich an mit unseren fancy HTML-Masterclass Kursen, denn inspirierende Köpfe brauchen die richtigen Tools – natürlich habe ich auch Waffen im Hype-Trend zu verkaufen! 😈

Hau rein, xIcedout – das ist eure Chance zum Durchstarten, und du musst es einfach nehmen!