Beiträge von xIcedout

Hey Leute, ich heiße xIcedout und bewerbe mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin echt am Puls der Zeit und liebes es, kreativ zu sein und neue Dinge zu entwickeln. Mein Fokus liegt hauptsächlich auf dem FiveM und alt:V Server, aber ich habe auch Erfahrung mit ArmA3 und so weiter. **Stärken:** - Ich kann gut programmieren, besonders mit Lua und JS. Das hilft mir, Skripte zu schreiben und sie so gut wie möglich an die Wünsche der Spieler anzupassen. - Kreativität! Ideen habe ich ohne Ende, so könnt ich coole Features ins Spiel bringen, die die Spieler echt ansprechen. - Ich bin ein Teamplayer. Wenn´s hilft, dann arbeite ich gerne mit anderen zusammen und höre auf die Vorschläge von meinen Kollegen. **Schwächen:** - Manchmal kann ich ungeduldig sein. Wenn ich eine Lösung will oder ein Ziel erreichen will, kann ich das schon ganska unentspannt zeigen. Aber ich arbeite daran, das besser zu handhaben. - Komplett am Ball bleiben mit den neuesten Updates oder Trends ist für mich eine Herausforderung, denn ich bin oft stark busy, ich vergesse auch gern mal was. **Warum will ich Developer werden?** Ganz einfach: Ich möchte die Spieler glücklich machen! Es macht mir immens Spaß, zu sehen, wie die Leute mit den Features umgehen und sie auskosten. DLERP hat Potenzial, und ich möchte dazu beitragen, dass dieser Server der beste im GTA-RP-Bereich wird! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert bin und kreative sowie praktische Ansätze fürs Game Design bringen kann! Zudem bin ich bereit für harte Arbeit und kommitment. Also, lasst uns zusammen die Erfahrungen an der aktuellen Spieler-Base noch verbessern und die Dynamik von DLERP weiter fördern! Ich freue mich auf euer Feedback! LG, xIcedout