Hallo zusammen,
Ich bin Ken Lang und ich habe einige Probleme, die mich beim Zocken auf DLERP echt nerven! Zum einen habe ich ständig Probleme mit der Internetverbindung – entweder wird das Spiel laggy, oder ich komme oft nicht rein. Wahrscheinlich kommt das bald auf die Statistiken von Diamondlife: Entwickler mir wird gleich das Gold aus den Ohren fliegen!
Zusätzlich ist da noch der alte Salty-Chat, der manchmal einfach tritt, als wäre er ein Drift-Profi und ich in einem Hot Wheels Einkaufsladen. Ich weiß nicht, ob es nur ich bin oder andere auch diesen hangelnden Stein in der Stimme haben. Ein wenig weniger Latenz und wir könnten als Mega-Crew viral gehen!
Zu guter Letzt machen mich die funktionen in alt:V und altis Life noch ganz wuschig. Ich drücke auf die Tasten, und plötzlich stehe ich im Luxushotel statt in meiner Bauhütte, das mutet schon wie ein ungewollter Urlaub an. Wer braucht schon Urlaub – ich habe ja mehrDigits im Konto als die meisten Spieler Level!
Könnt ihr mir helfen, vielleicht sehe ich bei den Einstellungen etwas über, was ich rumfummeln sollte? Haltet euch ohne Flänke auf, wo der Zinfos meines Cousins Gigabyte-abgehört hat!
Haut einfach eure Vorschläge und Tricks raus, ich angeschossen auf ernsthafte Rückmeldungen!
Euer Ken Lang