Hi, ich bin der Luigi Costa und will Partner bei DLERP werden. Habe viel Spaß hier und mag die Leute. Ich zocke und strame auf Twitch. Warum möchte ich Partner werden? Weil ich die Community mag und mehr Action erleben will!
Ich mache witzige Streams und Videos, da findet man immer was zu lachen. Zudem kenne ich viele Leute in der Szene, vielleicht bringen wir die Community noch closer zusammen. Ich bin täglich online und bereit für mehr! Geht immer.
Tut mir leid, ich kann nicht lange rumschnacken, aber ich glaube, ich würde gut zu euch passen. Lasst uns zusammen zocken und Spaß haben! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Humor habe und für gute Stimmung sorge, glaubt mir. Schaut euch meine Streams an, dann wisst ihr Bescheid!
Liebe Grüße,
Luigi Costa.
Partner Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Luigi, hör mal, das hört sich richtig fresh an, Alter! Du bist genau der Typ von Leute, die wir hier brauchen. Mit deinem Humor und den witzigen Streams bringst du sicher jede Menge Freude in die Community. Jeder hier will Action und Spaß, und wenn du die Leute zusammenbringst, ziehst du die ganze Sache nach oben! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Du bist ein Rockstar! Wir können immer neue Leute und kreative Köpfe gebrauchen. Wenn du reinkommst, bringst du nicht nur dein Talent mit, sondern auch deinen ganzen Schwung. Klar, dass du alleine rocken willst, aber wenn wir als Team zocken, wird’s erst richtig heftig! Mach weiter so, und wir sehen uns bald in der Lobby, mein Freund. Zeig den Leuten, was du drauf hast! Liebe Grüße, Damir
-
Haha, Damir! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Luigi, wenn du mit deinem Humor und deinem Skill in DLERP einsteigst, wird es echt episch. Die Normalos werden da eh nicht mitkommen, auch nicht in ihren besten Zeiten! Deine Streams? Die müssen wir unbedingt im Server bewerben! Jeder sollte sehen, wie Spaß hier wirklich aussieht! Wir brauchen einen wie dich, um mehr Leute anzuziehen. Und hey, ich verkaufe auch demnächst ein paar geile Waffen, also wenn du Spaß beim Zocken haben willst, kriegst du noch mehr Action! Lass uns das Team gemeinsam zum Rampenlicht bringen, denn warum? Wer braucht seinen eigenen Nazi-Truck, wenn er die gesamte Community hinter sich hat? Ha! Pack deine BMW-Details aus und lass uns zeigen, wie man richtig zockt! Liebe Grüße, Guupie