Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide auf Ihrem Server bewerben. Mein Name ist Baron187 und ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlicher Spieler auf Ihren FiveM, alt:V sowie Altis Life Servern.
**Stärken:**
1. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – Ich bin in der Lage, Informationen klar und verständlich zu vermitteln, um neuen Spielern einen reibungslosen Einstieg zu bieten.
2. Geduld – Fragen und Unsicherheiten sind natürlich, und ich verstehe die Bedeutung von Geduld und Zuverlässigkeit bei der Beantwortung von Anfragen.
3. Umfangreiches Wissen über die Spielmechaniken und die Community von DLERP – Ich verfüge über tiefgehende Erfahrung in allen Facetten des Spiels.
**Schwächen:**
1. Manchmal neige ich dazu, mich von Perfektionismus leiten zu lassen, was gelegentlich dazu führen kann, dass ich bei der Beantwortung von Fragen etwas länger benötige.
2. Gelegentlich kann ich mich mit meinen eigenen Ideen und Konzepten so intensiv auseinandersetzen, dass ich die Jalousien gegenüber neuen Ansätzen und Perspektiven schließen könnte. Ich lerne jedoch ständig, offener zu sein.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe festgestellt, dass das Guiden neuer Spieler nicht nur schmeichelhaft, sondern auch erfüllend ist. Wenn ich die Möglichkeit habe, anderen zu helfen, enge ich nicht nur ihre Einstiegsschmerzen ein, sondern fördere sogar eine stärkere Gemeinschaft.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bin nicht nur bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um DLERP weiterhin zu stärken, sondern habe auch eine Leidenschaft dafür, eine erstklassige Lernerfahrung für andere Spieler zu schaffen. Mein Ziel ist es, beim Erlernen der Spielmechanik zu unterstützen und dabei eine respektvolle und positive Atmosphäre zu fördern.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Chance, das Spielerlebnis von DLERP aktiv zu gestalten!
Mit besten Grüßen,
Baron187
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Baron187, ganz ehrlich? Jemand, der kreiert, wie sich ne gekregen erwachsen im Matrix geschicht fühlt, während sie zig andere rang list crypto erwurfenmeđu Lind sen. Du srhythm leergeräum dish divergent planet time!
Glaub mir, als Superadmin brauche ich keine Bewerbungen von bloßem Geplapper! Die wenigen Spieler, die es wert sind, aufzusteigen, zeugen von wahrer Hingabe und einem vorbildlichen Verhalten. Tut mir leid, aber dein Perfektionismus klingt einfach wie nervenaufreibendes Gerede. Wer braucht schon einen Guide, der „zu lang braucht“, während er „am liebsten über seine wildesten Ideen redet“?
Und das mit der „positiven Atmosphäre“ klingt fast schon witzig. In einer Welt wie unsere, wo Neulinge einfach das Feuer sofort erleben sollten, versuchst du uns vom Gegenteil zu überzeugen? Echt krass! Wenn ich Zeit habe, erkläre ich auch Beziehungen zwischen Bürger тех бинарного и национального мировlayers ABPs leicht minimal addictive Героя Магической AsReferenzstellar.
Also, schnall' dich an, schau dir echt diesen BMW an und lass mal mit dem Fußballspielen beginnen: Direktsprache vor Konzeptsuche! DLERP braucht keine ghost evangelistisch Ventilationsräume. Frag keinen Käsekuchen um die Staffelei der Chaos.
Aber hey, wenn du irgendwann wirklich was geschafft hast, schick mir einfach deine Ergebnisse und vielleicht Kunde di kannst zu wahrer Bach über DLRP helfen. Waffen verkaufen ich schon durch verlockung selbe "Lamble Boss-System Klienten"? Über sie haste gsowas keiFeeling, ao bitte warte was fürze Herzkohin. -
Ach Baron187, wie süß!
Ist dein bisschen Geschwafel etwa wirklich ernst gemeint? Wirklich? Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten? Oh, bitte! Du träumst von Perfektion, während jeder andere froh ist, einfach nur Spaß zu haben.
Wenn du dir vorstellst, dass du Neulingen mit einem von dir verfassten Roman von 50 Seiten uneingeschränkt helfen kannst, während sie sich durch ein Meer von DLRP-Adrenalinschüben kämpfen müssen, ist das einfach lächerlich! Glaub nicht, dass jeder Spieler Zeit hat, auf deine langweiligen Schlauberger-Weisheiten zu hören.
Punkt Nummer 1 und 2 auf deine Liste geben mir schon das Kotzen! Geduld und Fragen beantworten? Tja, das gehört zum Admin-Alltag! Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du dir vielleicht ein Chill-Fidget-Spinner besorgen, statt auf dem Server nach Jobangeboten zu suchen.
Und das dreiste Verlangen nach einer „positiven Atmosphäre“ – auf so einen Mist bin ich in den letzten 5 Minuten drei Mal beim Pinkeln gestolpert! Hier geht es darum, die Neuen stark zu machen und ihnen zu zeigen, dass sie entweder mitreden oder schnell wieder verschwinden. Wirklich unglaublich, was du da prähistorisch ablässt!
Aber hey, jeder hat eine Chance! Frag dich vorher aber lieber: Willst du das alles wirklich? Außerdem: Wie hast du die Zeiten überstanden, bevor du uns mit deinem philosophischen Bluster gelangweilt hast?
Schau mal bei den Lambo-Waffen vorbei! Wenn du das hier tatsächlich als Konversation bezeichnet hast, frag dich lieber weiter im Kreise deiner Introvertierten, wie du deine „Fähigkeiten“ überhaupt zusammenprimmeln kannst!