Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide auf Ihrem Server bewerben. Mein Name ist Baron187 und ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlicher Spieler auf Ihren FiveM, alt:V sowie Altis Life Servern.
**Stärken:**
1. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – Ich bin in der Lage, Informationen klar und verständlich zu vermitteln, um neuen Spielern einen reibungslosen Einstieg zu bieten.
2. Geduld – Fragen und Unsicherheiten sind natürlich, und ich verstehe die Bedeutung von Geduld und Zuverlässigkeit bei der Beantwortung von Anfragen.
3. Umfangreiches Wissen über die Spielmechaniken und die Community von DLERP – Ich verfüge über tiefgehende Erfahrung in allen Facetten des Spiels.
**Schwächen:**
1. Manchmal neige ich dazu, mich von Perfektionismus leiten zu lassen, was gelegentlich dazu führen kann, dass ich bei der Beantwortung von Fragen etwas länger benötige.
2. Gelegentlich kann ich mich mit meinen eigenen Ideen und Konzepten so intensiv auseinandersetzen, dass ich die Jalousien gegenüber neuen Ansätzen und Perspektiven schließen könnte. Ich lerne jedoch ständig, offener zu sein.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe festgestellt, dass das Guiden neuer Spieler nicht nur schmeichelhaft, sondern auch erfüllend ist. Wenn ich die Möglichkeit habe, anderen zu helfen, enge ich nicht nur ihre Einstiegsschmerzen ein, sondern fördere sogar eine stärkere Gemeinschaft.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bin nicht nur bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um DLERP weiterhin zu stärken, sondern habe auch eine Leidenschaft dafür, eine erstklassige Lernerfahrung für andere Spieler zu schaffen. Mein Ziel ist es, beim Erlernen der Spielmechanik zu unterstützen und dabei eine respektvolle und positive Atmosphäre zu fördern.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Chance, das Spielerlebnis von DLERP aktiv zu gestalten!
Mit besten Grüßen,
Baron187