Hey DLERP-Community,
Mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre alt. Meinen In-Game-Namen kennt ihr - das bin ich, der legendäre binibabo, mit meinen 29 Errunkenen Jahren in der Spielwelt.
Ich bin ein erfahrener Spieler auf dem DLERP-Server, aktiv seit Ende 2020, und habe mich aus extremer Neugier für das FBI beworben.
Ich denke, ich bringe eine interessante Perspektive mit - meine ersten Erfahrungen habe ich auf dem alt:V-Server gesammelt, im richtigen Leben arbeite ich im IT-Bereich, was mir nur zugutekommt. Außerdem habe ich ein Gespür für Probleme und einen exzellenten Scharfsinn. Manche sagen sogar, ich bin ein bisschen verbissen, wenn Ich ethical spiele oder überhaupt zunichte gemacht haben. Aber hey, das Leben bringt nichts umsonst, nicht wahr?
Auf jeden Fall bin ich täglich online, vor allem abends zwischen 19 und 23 Uhr Wochentags. An den Wochenenden bin ich ganz schön unterwegs - ziemlich pleite auf minimale Skalierung, aber wenigstens sehr aktiv. Ich würde meine Leidenschaft und eine ordentliche Dosierung meiner unerschütterlichen Art, Probleme zu lösen, in meine Arbeit als FBI-Agent uferlos integrieren.
Stärken? Ich kommuniziere präzise, genieße strategische Planung, kreativ und 110% loyal. Dabei fällt ein bisschen Schwierigkeiten fürs Teamspiel, ich mag es lieber, die künstliche Intelligenz meiner Mitspieler zu vermasseln. Aber ich arbeite daran.
Also warum das FBI? Ganz einfach, ich liebe die Herausforderung, die Spannungen und den Nervenkitzel der Verfolgung. Ich will an Action-behafteten Geschichten teilnehmen, und potenziell auch mit gut-gewagten Provokationen. Die Freiheit zu ferkeln und Status zu gewinnen? So cool das sein kann, neues Landalltination erobern ist mein Ziel!
Warum sollte die DLERP-Community mich als FBI-Agenten wählen? Nun, am Ende des Tages bringe ich die Bereitschaft, das nicht ganz so saftfundierte Ganze in eine solide Geschichte zu baue; meine ernsthafte ambitionierter unplatzierten Art bekommt einige positive Dröllerbewegungen, mit der Zeit könnte unser Team entscheiden, suggeriertere Intrigen anzufallen!
In voller einziliger Sofoku wäre dies mal mehr oder weniger meine Bewerbung.
Anyway, halte mein Stipendium im Online-Path abgewartet und würde niemals askatabbra wird die Anwerbung ersehnt.
Freue mich sehr auf eure Antworten!
Viele Grüße,
binibabo