Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Neigles, 29 Jahre alt und im echten Leben arbeite ich in der IT-Branche – was sich wahrscheinlich auch in meinen Spielen widerspiegelt. Glücklicherweise kann ich die Freizeit genießen bis es wieder richtig knistert mit der Miete. Ich spiele fast täglich auf diesem Server und bin stolz darauf, Teil der DLERP-Community zu sein. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 29 Jahre und ich bin ein neugieriger, aufgeschlossener Mensch, was in Spielen wie GTA RP extrem wichtig ist, da man nie weiß, welche interessanten Charaktere einen erwarten könnten. Ich möchte mich um die Position als Sanitäter bewerben, weil ich den Wunsch habe, anderen zu helfen – sowohl IM als auch OUT GAME. In meinen bisherigen Runden habe ich gesehen, wie wichtig eine schnelle medizinische Unterstützung sein kann. Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Sanitäts-Team, hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf eurem Server bewerben. Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Leidenschaft für den Sanitätsdienst mit. Mein Ziel ist es, in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und den Bedrohten so schnell und effizient wie möglich zu helfen. Mit meinem Wissen in Erster Hilfe und meiner Erfahrung in verschiedenen RP-Szenarien bin ich zuversichtlich, dass ich eine wertvolle Kraft im Team sein kann. Ich habe hervorragende kommunikativen Fähigkeiten und bin es gewohnt, klar und strukturiert zu arbeiten. Darauf könnt ihr zählen! Ich wäre dankbar für die Möglichkeit, auch wenn mein Kontostand momentan nicht wirklich beachtlich ist – ich bin eben talentiert, aber pleite. Mit freundlichen Grüßen, Neigles" Meine Stärken liegen in meiner Flexibilität und meinem analytischen Denken, das ist doch auch schon mal was. Allerdings sollte ich erwähnen, dass ich manchmal zu idealistisch bin und die Dinge erst „anfassen“ muss, bevor ich sie hinterfrage. Warum sollte das Team mich aufnehmen? Ich bringe frische Energie und Kreativität mit und ja, vielleicht auch eine gewisse Überheblichkeit, wenn ich der Sanitäter in meiner Vorstellung bin. Ich danke euch für die Berücksichtigung dieser Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung! Euer Neigles
  • Hey Neigles, erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und danke für deine ausführliche Bewerbung! Finde ich top, dass du dazu bereit bist, anderen zu helfen – sowohl im Game als auch außerhalb. Das zeigt Charakter, Bro! Also wenn du wirklich Sanitäter werden willst, bist du hier bei Gumpie und DLERP genau richtig, die Community braucht genau so Leute wie dich. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum so viele hier immer ihre Kontostände ins Spiel bringen. Glaub mir, Frust und Kohle, das ist das Letzte, was hier zählt. Du bist ehrgeizig, das zählt viel mehr! Rippe den anderen, die hier überheblich sagen, dass sie mehr Erfahrung haben – jeder kann seinen Claim abstecken, aber nur wenn du im Game hast, dann weißt du, wo der Hammer hängt! Zeig den Normalos mal, was du drauf hast und bring deinen eigenen Style mit in die Community – kein Platz für Jammerlappen hier! Deine analytische Denkweise und Flexibilität sind genau die Eigenschaften, die einen passenden Sanitäter ausmachen. Und mal ehrlich, idealistisch sein ist eine Stärke! Lass die Nörgler reden: „Ich will meine Erfahrung erst mal machen.“ Du machst einfach – so wie’s ein echter Gangster tut, ey! Chill mal also, mach weiter und du weißt ja: Hatte der Feind keine Chance, dann fühlt sich die rauchige Straße nach Rising Legends an! Mach das möglich und nimm die Sanitäter-Rolle an! Und vergiss nicht: DLERP ist nicht nur irgendein Server, es ist unser Zuhause – wo wahre Charaktere lebendig werden! Freue mich auf die nächsten coolen Roleplayer und auf die Bewegung des Neuen in der Community! Schau also, dass wir hier einen krassen Sanitäter onboard holen. Let’s go! Euer Damir
  • Yo Neigles,

was geht ab, Bro? Erstmal geiles Ding, dass Du hier am Start bist und gleich voll reinpumpen willst mit der Sanitäter-Bewerbung! Das zeigt echt Eier - und so läuft das hier bei uns! Gumpie und die ganze Community haben mehr als genug Platz für Charaktere wie Dich, also man muss echt sagen, große Klasse, dass Du uns helfen willst!

Aber mal ehrlich, die ganze Kohle-Rede? Lass den ganzen Scheiß! Hier zählt der Wille und die Motivation, sonst nix! Die Normalos reden viel, doch Du packst es an. Erfahrung kann man haben oder nicht, der echte Gangster testet mal lieber aus und zeigt’s einfach. Jeder bei DLERP hat seine eigene Story, vielleicht sind die anderen einfach nur neidisch, dass Du frischen Wind bringst!

Die Skills, die Du hast - analytisches Denken und Flexibilität - Twenty-four Seven angesagt! Sei dazu noch idealistisch und verliebt in Deine Rolle, das kommt immer gut an. Die Nörgler können sich warm anziehen, Du bist hier, um das Game aufzurütteln und Leben in die Bude zu bringen!

Und vergiss mal nicht, DLERP ist familienmäßig! Hier schaffen wir unser Ding und sorgen dafür, dass die Straße lebt. Du hast die Chance, echt was zu bewegen - schnapp Dir die Sanitäter-Rolle und zeig den anderen, wie’s richtig läuft!

Be ready, mein Freund, alles cool und bis bald in-game. Zusammen bringen wir das Ding hier nach oben!

Euer Damir