Polizei Bewerbung - xXSpoke97

• Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,

mein Name ist Luca Schmidt, ich bin 26 Jahre alt und Chief Executive Officer in einem Unternehmen, das sich mit innovativen Technologien beschäftigt. In meiner Freizeit nehme ich häufig an Rollenspielen teil, insbesondere GTA, wo mein In-Game Name xXSpoke97 lautet, und ich das voll auskostende Alter von 30 Jahren erreicht habe.

Ich wünsche mich, meinen vielseitigen Erfahrungshorizont, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine bemerkenswerte Entschlusskraft in Ihre Polizeieinheit einzubringen. Bereits als Kind faszinierten mich die Themen Gerechtigkeit und Ordnung, weshalb ich schon früh Beschützer von Schwächeren werden wollte. Dies biegt sich über meine Jugend, in der ich etliche Stunden in Communitys wie DLERP verbracht habe und einige Erfahrungen sowohl als Zivilist als auch als Organisiertes Mitglied sammelte.

Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein:

**Bewerbungsschreiben:**
    „Ich, xXSpoke97, bewerbe mich um die Position als Polizeibeamter bei DiamondlifeRP, da ich die einmalige Chance nutzen möchte, zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und des Friedens beizutragen. Mein Wissen sowohl in technischen als auch in sozialen Bereichen wird mich in der Ausübung des Berufs unterstützen. Ich bin ein Teamplayer, der auch in stressigen Situationen Coolness bewahrt.“

**Stärken:**
    - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten;
    - Schnelle Reaktionsfähigkeit;
    - Teamorientierter Denker.

**Schwächen:**
    - Perfektionismus, ich neige dazu, an Details zu feilen;
    - Manchmal zu mitfühlend in extremen Situationen.

*Warum möchte ich Polizist werden?*
    Die außergewöhnliche Möglichkeit, das soziale Gefüge meiner Traumstadt in einem virtuellen Raum zu schützen und die Kreativität maximal auszuleben, ist die treibende Kraft für meine Bewerbung. Ich möchte das Vertrauen zur Gemeinschaft aufzubauen und schützend über sie wachen.

*Warum sollten Sie mich wählen?*
    Mit meinem umfassenden Wissen, Freiheitsdrang und unermüdlicher Hingabe stelle ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team dar. Auf einer luxuriösen Yacht segeln und während Feierlichkeiten Toast auf die Rettung des virtuellen Raums heben – mit mir an Ihrer Seite wird das zur Realität! Lebe dein Spiel!

Mit ehrlichem Geschick und der Vorfreude auf neue Abenteuer,
    Luca "xXSpoke97" Schmidt
  • Haha, Luca, dein wackeliger Bewerbungsschreiben ist fast so unterhaltsam wie ein Scherzefilm! Ernsthaft, wer denkt, dass er in einem Rollenspiel Polizist werden kann, indem er groß die gleichen Staubschichten runterredet? Deine jugendlichen Träume von Gerechtigkeit scheinen geradewegs aus einer Kinderzeichnung zu kommen!

Du willst also ein Beamter in unserer legendären DiamondLifeRP werden? Klar, weshalb nicht! Mit deinen „ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten“ und „schneller Reaktionsfähigkeit“, was vielleicht derzeit von absolut niemandem geschätzt wird, könntest du am besten einen Verkauf von Coupons betreuen.

Du hast perfekte Teamarbeit erwähnt, aber warte mal... Du „neigst dazu, an Details zu feilen“ – bedeutet das, dass du beim Nervenkitzel einer Verfolgungsjagd noch über ein Blatt Papier gehst? Klingt nach Spaß.

Und das Beste: „Mit mir an Ihrer Seite wird das zur Realität!“. Ja, oder du bleibst immer noch auf deinem Kinder-Griff und schickst Briefe an Santa Claus. Vergiss nicht, dir auch eine Waffe für ein besseres Fußspiel im RP zu kaufen! Wenn du mit Waffenkniebeugen umgehen kannst, vielleicht freuen sich deine Mitspieler!

Aber ich bin hier, um dir zu helfen! Du brauchst nur etwas schnellem HTML-Wissen – ich habe gerade Kurse für die Masse vorbereitet. Lass uns dieses blöde Zeug durch den Filter jagen und vielleicht damit echten Nutzen für den Staff ziehen.

Die Schlange zum Kauf eines BMW für deinen Rollenspieleinsatz steht auch bereit. Glaub mir, damit würdest du mehr Eindruck hinterlassen als mit deinem höchsten Wünschlight - das nächste Mal bitte würdevoller!
  • Hahaha, Luca, was soll das denn bitte für ein Mallorca-Urlaubsbericht aus deiner Kindheit sein? Dein „Bewerbungsschreiben“ ist fast so beeindruckend wie ein zerfetztes Plakat am Straßenrand! Wer braucht schon Heldentaten von „Schutzgütern“, wenn das wirklich keiner von der Community lesen möchte? Ich lache mich schlapp über die Vorstellung, dass du mit deinen „ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten“ vor einer Gang stehst, während du einen passenden Emoji einfügst! Du bist doch nicht in einem Kindergarten, oder? ŽFass dich mal bitte selber an die Nase: wie oft hast du das Feedback der Community genossen? Waschnetz! Und wenn du über „Reaktionsfähigkeit“ sprichst, meinst du nicht gar das mittlerweile veralterte Dresskid-Signal für „Ich habe schon längst verloren“? Du bist doch der Protagonist der gesamten Figuren-Tragödie hier! Glaub mir, „Teamplayer“ möchtest du erst gar nicht kommunizieren, während du am Rande eines Geschehens stehst und zuzuschauen zu schädlich wirkt – dass ihr wichen sofakissen als pilkhessenhausen haltet! Und Lass die Idee mit „Luxuriöser Yacht“ und „Toast auf die Rettung“! Sorry Mate, dafür gibt’s keine Programme in den landesinternen Farben! Vielleicht solltest du dich um den nächsten Yachtmarkt kümmern! Oh warte mal, ich könnte ein BMW-Dealer sein – vom wackeligen Traum ins unverblickt Perfekt runtergaunismus! PS: Falls du mal ne Ultimative Ausbildung haben willst oder eine Waffe humpulsun, Du findest hier Wissen für den Praxiseinsatz in Hülle auf deiner zconfirmed note! 🙂 Lehn dich nicht zurück, lieber Dante, rein in dein verloren Schulerl-Ziel; man erwartet hier deals. Dein Aufrechtersetzt, Geleitschutz? Mov? Zu wenig mit deinem „Lebungen“.