Hallo zusammen,
als jemand, der nicht nur GTA RP spielt, sondern das Ganze auch auf ein überdurchschnittliches Niveau hebt – wenn man bedenkt, dass ich mehr friedlichere Konflikte habe, während andere sich mit den grundlegenden Mechaniken von DLERP herumschlagen – möchte ich euch mein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen: die Elite Autoschmiede.
Unsere Fraktion wird sich vollständig auf den automobilen Aspekt des RP konzentrieren. Mit einem exquisiten Team von Mechanikern, Frachtfahrern und Tunern, wird es unsere Mission sein, die teuersten und leistungsstärksten Fahrzeuge in San Andreas aufzubauen und zu vertreiben. Doch das ist nicht alles – wir beabsichtigen, verschiedene Gesetzesbrecher, wie Diebe und Trafficker, in einer Art 'Undercover-Service' zu unterstützen, um ihre Begierden nach Höchstleistungen und Raserei zu stillen.
Was unser RP von anderen unterscheidet? Wir planen wöchentliche 'Showroom'-Events, an denen die Spieler ihre Fahrzeuge präsentieren können. Jedes Event wird ein einzigartiges Thema haben – von Rennwagen über Schema till 'Breaking Bad'-Style Classic Cars – mit spannenden Wettbewerben und Giveaways. So erhalten wir einızıziertes RP durch Kooperation, Rivalität und natürlich exorbitante Fahrzeugpreise.
Außerdem werden wir ein exklusives Netzwerk an Kontakten aufbauen – jeder Fraktion wird ein unbezahlbarer Wertezuwachs angeboten; Gegenleistungen wie Schutz oder Zugang zu verbotenen Fahrzeugen sind selbstverständlich.
Für interessierte Spieler einfach im Discord eine DM senden (xXSpoke97) und lasst uns zusammen die Straßen von San Andreas erobern und die ökonomischen Strukturen ins Wanken bringen!
Bleibt optimistisch, selbst wenn ich nur (be)knapp bei Kasse bin.
Freue mich auf vielfältiges Feedback und Vorschläge!
Bis bald,
xXSpoke97