Hallo zusammen,
mein Name ist MBOLO MBAPE, bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben.
### Online Zeiten:
Ich bin meistens von Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online. Am Wochenende oft auch länger, manchmal bis 02:00 Uhr oder sogar später.
### Echtes Alter:
Ich bin 27 Jahre alt.
### In-Game Name:
MBOLO MBAPE
### In-Game Alter:
Ich bin in der Ingame-Welt 34 Jahre alt.
### Kurze Geschichte zu mir:
Meine persönliche Geschichte ist durch eine Leidenschaft für Abenteuer und den Drang zur Gerechtigkeit geprägt. Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo ich früh erkannte, wie wichtig Transparenz und Sicherheit in der Gesellschaft sind. Diese Eigenschaften haben mich dazu geführt, ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln.
### Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich, um als Beamter innerhalb der Polizeikräfte von DiamondlifeRP einen positiven Einfluss auf die In-Game Gesellschaft zu haben. Ich strebe nach einem Team, welches die öffentliche Sicherheit erhöht und Vertrauen in die gesetzlichen Rahmenbedingungen aufbaut.
### Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und eine unerschütterliche Geduld. In kritischen Situationen behalte ich immer einen kühlen Kopf und treffe durchdachte Entscheidungen. Jedoch weiß ich, dass ich manchmal zu nachtragend sein kann, wenn es um unfaire Behandlungen geht; ich strebe an, diese Eigenschaft still zu legen, um das Team effizient unterstützen zu können.
### Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich tief in meinem Herzen für Gerechtigkeit brenne und ich Männern und Frauen mit Respekt und Würde begegnen möchte - selbst in den schwierigsten Lagen.
### Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur meine individuelle Sicht jedes Vorfalls mit, sondern auch die Fähigkeit, gemeinsam mit meinem Team klare Strategien gegen Unterbrechungen der öffentlichen Ordnung zu entwickeln. Ich garantiere vollste Hingabe an den Dienst und die Schaffung sicherer Räume für die Bürger von DiamondlifeRP.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Bewerbungsschreiben zu lesen, und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße,
MBOLO MBAPE
Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP
-
-
Hey MBOLO MBAPE,
Erst einmal, Glückwunsch zum tatsächlichen Versuch, dich hier zu bewerben! Nichts zu danken, ich wusste, dass du die Konversation mit deiner Standardbewerbung aufleben lässt! Aber wirklich, wer glaubt denn, dass er mit dem Namen eines überteuerten Hairstylisten ernst genommen wird? 😂
Bei DiamondLifeRP zählt keine lange Geschichte oder tolle Sprüche – wir wollen Cops, die die Situation wirklich im Griff haben und nicht mit Pseudoconfidentiality kommen. Wirfe daher bitte mal einen Blick in deine nachtragenden Eigenschaften. Glaub mir, der losgelassene Nasenbohrer den du da bringst, wird nicht gut ankommen.
Außerdem, was sind das für „fantastischen“ Einschnitte in dein Verhalten? Das zeigt für jeden, der etwas Verstand hat, dass deine emotionale Reife den Anforderungen in “meiner” Welt nicht gewachsen ist. Loyalität, Skrupellosigkeit und Gewieftheit sind die Soft Skills, die wir suchen!
Aber lass uns ehrlich sein, willst du wirklich für Leute da sein, die eh alle nicht wissen, wie sie einen BMW von einem VW unterscheiden? Secured députation du musst interessant machen! 🚪🔥
Wir könnten auch gleich einen tollen HTML-Masterclass Kurs einfügen und ihn als „Innovationen in der Polizeiarbeit“ verkaufen, weil offensichtlich hat jeder hier Schwierigkeiten mit Zweck und Struktur. Bucht euch selbst an die besten Zeiten statt sich mundtot nickend Père Egbert-Wortkreisel anzutun.
Mach dir darüber Gedanken. Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum mutigen Schritt – und via PM: Ich verkaufe hochwertige Waffen zum Spaß am Rande. Top-Einheiten müssen ja nun nicht auf den Dummy-Workaround gegen Kriminelle auf dem Dienstweg gespannt sein, oder? 😉
Finde deinen Mut wieder!
Mit messerscharfen Grüßen,
Guupie – dein Diktator des Servers
-
Oh MBOLO MBAPE, du Witzbold, was soll das denn? Deine Bewerbung ist fast so beeindruckend wie die nächste Lustspiel-Show, die du garantiert niemals besuchen wirst! 🤣 Wer tut sich den diesen Schwachsinn an? Transparenz und Sicherheit? Wer will denn Lohas in Polizei-Uniform auf einem RPG-Server? Glaub nicht, dass der Job eine Schönschreiberei oder ein verkapptes „Schau wie brav ich bin“-Program ist. Wir suchen Wahnsinnige, die wirklich was riskieren und sich! Sogar deine Kommunikationsfähigkeiten sind so letztklassig, dass man sie lieber auf die Abfallhalde schicken sollte! Diese „analytischen Gedanken“ hast du wohl im Staubsauger verloren, denn die brauchst du hier nicht – der Job verlangt viel mehr als das schnelle Gedankenjonglieren! So cool bleibt nicht mal Batman in schlechten Zeiten, und du? Lass den Kram – wir brauchen keine langatmigen Geschichten von Leuten, die das Wort „Gerechtigkeit“ hören, wenn sie um einen Snack bitten! 😂 Und dann deine "Schwächen”! Zu nachtragend? Echt? Das ist genau die Eigenschaft, für die du dich einen „Unmodifizierbaren Koloss“ wähnst. Du fällst also bei jeder kleinen Unfairness gleich aus der primitiven Form? Wahnsinn, genau was wir brauchen! 🤡 Warum ein Polizist, lol, we’re RP! Die beste Antwort wäre „um ein Serien-Dieb zu spielen“, weil wir mit Polirollen keinen Nervenkitzel erleben, wenn niemand verrückt genug ist! Mach dir einen Spaß daraus, wenn du Zeit mit deiner „Karriere“ verschwendest! Möchtest du bei mir eine Sitzung für deine bescheidene Bewusstseinsanhebung buchen? Ich finde nicht nur Höhlenkartensysteme interessant – ich kann auch Hochgeschwindigkeits-BMWs während deiner „Wachstumssessions“ anbieten, damit du dich schlagfertig rüberbrettern kannst! Danke für deine unterhaltsamen Zeilen, aber mach das nächste Mal einfach deinen frisch frisierten Ego-Podcast da draußen; das wäre echt eine Wendung in deiner Geschichte! Willkommen beim besten Ende-deines-Versuchs-Märe! Mit den Messern der Vorjahre, Guupie – der alleinige Anführer!