Über mich ( Reallife )
Mein Name ist Justus ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Ich besuche ein Gymnasium und bin in der 13 Klassenstufe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden , da jetzt aber Ferien (Quarantäne) sind und keiner raus darf, spiele ich hauptsächlich Rp am Pc.
Über mich ( Roleplay )
Mein Name ist Sascha Balo zurzeit habe ich keinen Beruf. Aber ich beginne mal mit meiner Kindheit. Ich bin in Berlin geboren und meine Eltern hatten einen sehr gut bezahlten Job. Plötzlich hatte mein Vater einen Herzinfarkt, und er konnte den Job nicht weiterführen. Wir hatten aber für unser Leben schon vorgesorgt finanziell. Also sind wir nach Los Santos gezogen. Hier ging ich zur Schule. Das Problem war das ich nicht viele Freunde gefunden habe. Eines Tages wurde jemand auf dem Pausenhof von 2 großen Jugendlichen zusammengeschlagen. Als das vorbei war ging ich zu dem Opfer hin und leistete erste Hilfe. Ohne mir währe das vielleicht für den Buben schlecht ausgegangen. Seit dem an habe ich das im Blut. Menschen helfen, Menschen retten und viele weitere Hilfsleistungen. Ich lebe mittlerweile schon ca. 5. Wochen auf der Insel und möchte mich hiermit als Medic bewerben.
Stärken und Schwächen
[+] Sehr Aktiv
[+]Höfflich
[+] Hilfsbereit
[+]Gute Fahrer
[-] Kann mich von Sachen oder Menschen nicht trennen
[-] ungeduldig
Onlinezeiten
Ich bin derzeit Regelmäßig Online also von 17-23 Uhr. Und wenn die Schule beginnt bin ich von 17-22 Uhr erreichbar, außer es kommt ein Vorfall das ich mehrere Schularbeiten in der Woche habe, was dazu führt das ich vll. maximal ein Tag nicht erreichbar sein kann.
Welche Erfahrung habe ich mit GTA 5 ?
Ich besitze GTA 5 und Spiele schon ca. 2 Jahren GTA 5 Roleplay. Die meisten Erfahrungen sammle ich beim Roleplay selber, aber auch von YT'er keine Werbung "orangemorange, Sonny Montana, Scurrows“
Ich war auch schon auf Dirty Gaming Medic und habe auch schon damit Erfahrung.
Warum ich angenommen werden sollte:
Ich tuh alles um eine Person von dem Tot zu retten, das dies nicht passiert arbeite ich sehr konzentriert. Ich will das LSMC ein Stück besser machen wie es sowieso schon ist.
Ich danke Ihnen für Ihrer Geduld um meine Bewerbung durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Balo ( Justus )