Beiträge von Sascha Balo

Hallo zusammen, ich bin Sascha Balo!

Ich mache das mal hier ganz schnell, weil ich einfach mega Bock darauf habe, FBI-Agent zu werden! So, zu den Sachen, die ihr wissen wollt:

• Echter Vorname: Sascha
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Sascha Balo
    • In-Game Alter: 28

Was soll ich sagen? Ich bin ein ganz normaler Kerl von der Straße. Spiele gerne GTA-RP, weil es mir einfach Spaß macht, in andere Rollen zu schlüpfen. Freundliche Nachbarn, die mir nie die Zeit für was Gescheites lassen, da dränge ich mir lieber taffe Sachen ins Leben rein, wo mal was richtig Action mäßiges passiert.

Ich war früher mal ein ganz cooler Typ, der Überlebenskämpfe gegen Beamte bestanden hat, aber das juckt mich nicht mehr. Jetzt will ich was mit Stil machen! Haha, alles im Zeichen der Gerechtigkeit. Wollte schon immer mal in ner wichtigen Rolle stecken, die was zu sagen hat.

Stärken:

• Ich kann gut schießen, wenn ich den Button nicht verpasse.
    • Ich kann gut reden, wenn mans so siehtে yaa.
    • Bin recht loyal; werd für die Truppe da sein. Ich meine es knallhart!

Schwächen:

• Manchmal bin ich echt ungeduldig – lass den Stress nicht kommen, da vergeht mir alles!
    • Wenn ich zu viel nachdenke, wird mir schnell schwindelig.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil ich was bewegen will! Einfach mal gegen das Böse kämpfen, mit echtem Bandito gestreamlined wie bei Filmen von vor 20 Jahren! Und so kann ich die anderen bremsen und richtig interessant bleiben

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich motivation bring, neu ins Game zu gehen. Ha, jagdbare Wolken schwirren an!

Die ganze Kohle hab ich verloren, aber meine Träume nie! Helft mir, im FBI richtig große Action zu machen!

Freue mich auf Antworten!

Mit besten Grüßen,

Sascha Balo

Sehr geehrtes Diamondlife Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf Diamondlife Rp. Um eine kleine Struktur in meiner Bewerbung einbauen zu können um Überblick zu verschaffen, werde ich meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern:

1) Über mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrungen

4) Onlinezeiten

5) Stärken/Schwächen

6) Schlussworte

7) Kontaktmöglichkeit

1) Über mich:

Mein Name ist Justus, ich bin 18 Jahre Alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium 15 Schulstufe. Nebenbei Arbeite ich bei meinem Onkel in seiner Kanzlei als Sekretär. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Kraftsport macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. In meiner Freizeit unternehme ich auch sehr gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Außerdem spiele ich viel GTA-Roleplay, da es mir viel Freude bereitet. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und Loyal. Die deutsche Sprache beherrsche ich fließend, währenddessen die englische Sprache mir etwas schwerer fällt. Ein gutes Mikrofon ist ebenfalls vorhanden. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich soweit gesammelt, nämlich auf dem Server HardcoreRP, Dirty Gaming, Holystate, StageV, PlanetIV und hier. Auf allen habe ich mehr als 300 Stunden investiert um mit Freunden und anderen Personen Roleplay zu machen. Auf jeden dieser Server hatte ich größtenteils 1 Charakter. Mein üblicher Name war Sascha Balo. Das war etwas zu mir und meiner Person. Sollten Fragen entstehen stehe ich gerne zur Verfügung.

2) Warum sollte ich in das Team?

Ich habe schon in mehreren Spielen Erfahrung im Bereich Supporter gesammelt. Daher bin ich der richtige Mann für das Team. Stundenlange Supportgespräche im TeamSpeak machen mir nichts aus, da sehr gerne und sehr viel rede. Auf eurem Server helfe ich ebenfalls gerne anderen Spielern aus. Ich erkläre ihnen wie sie zum Beispiel ins Forum gelangen oder Kleinigkeiten wie welche Taste man drücken muss um eine bestimmte Aktion zu erreichen. Außerdem habe ich gerne Spielern geholfen die mit ihren Problemen im Teamspeak gewesen sind. Einfache Fragen welche sie mit Talk-power angefordert haben habe ich ihnen schnell erklärt und beantwortet. Ich habe meistens ein gutes Feedback zurückbekommen. Auch schlechtes Feedback habe ich so aufgenommen und versucht das Beste daraus zu machen. Ich habe nicht nur gute Erfahrung, sondern auch ein großes Interesse dem Team unter die Arme zu greifen. Da ich gerne auf dem Server spiele und dem Server etwas Gutes tun möchte, würde ich gerne den Rang Supporter erlangen. Ich weiß nicht wie es hier ist aber mein ziel ist es einmal zum Admin aufzusteigen, da ich sehr große Interesse daran habe als Admin zu agieren.

3) Erfahrungen

- Sowohl Ingame- als auch Teamspeak-Support auf zwei Servern (Damals Holystate , PlanetIV, und auf Ruhrlife Rp)

- Kenntnisse von allen Roleplay Fehlerbegriffe (z. B. FailRP, PowerRP ...)

- Professioneller Support in einem Support Gespräch

4) Onlinezeiten

Montag: 17:00- 22:00 Uhr

Dienstag: 17:30 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 18:15 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 16:30 - 22:00 Uhr

Freitag: 14:00 - 0:00 Uhr

Wochenende: 17:00- 0:00 Uhr

Alle Angaben sind mit einem ca. ausgestattet.

5) Stärken und Schwächen

Ich bin sehr Teamfähig, Zielstrebig und Loyal gegenüber anderen Menschen. Außerdem nehme ich jede Kritik gerne an. Man kann mich nicht schnell Reizen. Meine Schwächen sind dass ich oft zu viel für viele möchte und die darauf keine Lust haben.

6) Kontaktmöglichkeit: Discord: Sascha Balo #0671

7) Schlussworte:

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Server, da ich sehr gute Erfahrung habe und ich denke euch damit gut helfen zu können. Ich freue mich sehr auf eine Positive Antwort und über ein persönliches Gespräch. Ich danke Ihnen das sie sich zeit für meine Bewerbung genommen haben und sie durchgelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Justus Kleinrath

Über mich ( Reallife )

Mein Name ist Justus ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Ich besuche ein Gymnasium und bin in der 13 Klassenstufe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden , da jetzt aber Ferien (Quarantäne) sind und keiner raus darf, spiele ich hauptsächlich Rp am Pc.

Über mich ( Roleplay )

Mein Name ist Sascha Balo zurzeit habe ich keinen Beruf. Aber ich beginne mal mit meiner Kindheit. Ich bin in Berlin geboren und meine Eltern hatten einen sehr gut bezahlten Job. Plötzlich hatte mein Vater einen Herzinfarkt, und er konnte den Job nicht weiterführen. Wir hatten aber für unser Leben schon vorgesorgt finanziell. Also sind wir nach Los Santos gezogen. Hier ging ich zur Schule. Das Problem war das ich nicht viele Freunde gefunden habe. Eines Tages wurde jemand auf dem Pausenhof von 2 großen Jugendlichen zusammengeschlagen. Als das vorbei war ging ich zu dem Opfer hin und leistete erste Hilfe. Ohne mir währe das vielleicht für den Buben schlecht ausgegangen. Seit dem an habe ich das im Blut. Menschen helfen, Menschen retten und viele weitere Hilfsleistungen. Ich lebe mittlerweile schon ca. 5. Wochen auf der Insel und möchte mich hiermit als Medic bewerben.

Stärken und Schwächen

[+] Sehr Aktiv

[+]Höfflich

[+] Hilfsbereit

[+]Gute Fahrer

[-] Kann mich von Sachen oder Menschen nicht trennen

[-] ungeduldig

Onlinezeiten

Ich bin derzeit Regelmäßig Online also von 17-23 Uhr. Und wenn die Schule beginnt bin ich von 17-22 Uhr erreichbar, außer es kommt ein Vorfall das ich mehrere Schularbeiten in der Woche habe, was dazu führt das ich vll. maximal ein Tag nicht erreichbar sein kann.

Welche Erfahrung habe ich mit GTA 5 ?

Ich besitze GTA 5 und Spiele schon ca. 2 Jahren GTA 5 Roleplay. Die meisten Erfahrungen sammle ich beim Roleplay selber, aber auch von YT'er keine Werbung "orangemorange, Sonny Montana, Scurrows“

Ich war auch schon auf Dirty Gaming Medic und habe auch schon damit Erfahrung.

Warum ich angenommen werden sollte:

Ich tuh alles um eine Person von dem Tot zu retten, das dies nicht passiert arbeite ich sehr konzentriert. Ich will das LSMC ein Stück besser machen wie es sowieso schon ist.

Ich danke Ihnen für Ihrer Geduld um meine Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Balo ( Justus )

diamondliferp.cc/attachment/665/

Über mich ( Reallife )

Mein Name ist Justus ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Ich besuche ein Gymnasium und bin in der 13 Klassenstufe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden , da jetzt aber Ferien (Quarantäne) sind und keiner raus darf, spiele ich hauptsächlich Rp am Pc.

Über mich ( Roleplay )

Mein Name ist Sascha Balo zurzeit habe ich keinen Beruf. Aber ich beginne mal mit meiner Kindheit. Ich bin in Berlin geboren und meine Eltern hatten einen sehr gut bezahlten Job. Plötzlich hatte mein Vater einen Herzinfarkt, und er konnte den Job nicht weiterführen. Wir hatten aber für unser Leben schon vorgesorgt finanziell. Also sind wir nach Los Santos gezogen. Hier ging ich zur Schule. Das Problem war das ich nicht viele Freunde gefunden habe. Eines Tages wurde jemand auf dem Pausenhof von 2 großen Jugendlichen zusammengeschlagen. Als das vorbei war ging ich zu dem Opfer hin und leistete erste Hilfe. Ohne mir währe das vielleicht für den Buben schlecht ausgegangen. Seit dem an habe ich das im Blut. Menschen helfen, Menschen retten und viele weitere Hilfsleistungen. Ich lebe mittlerweile schon ca. 5. Wochen auf der Insel und möchte mich hiermit als Medic bewerben.

Stärken und Schwächen

[+] Sehr Aktiv

[+]Höfflich

[+] Hilfsbereit

[+]Gute Fahrer

[-] Kann mich von Sachen oder Menschen nicht trennen

[-] ungeduldig

Onlinezeiten

Ich bin derzeit Regelmäßig Online also von 17-23 Uhr. Und wenn die Schule beginnt bin ich von 17-22 Uhr erreichbar, außer es kommt ein Vorfall das ich mehrere Schularbeiten in der Woche habe, was dazu führt das ich vll. maximal ein Tag nicht erreichbar sein kann.

Welche Erfahrung habe ich mit GTA 5 ?

Ich besitze GTA 5 und Spiele schon ca. 2 Jahren GTA 5 Roleplay. Die meisten Erfahrungen sammle ich beim Roleplay selber, aber auch von YT'er keine Werbung "orangemorange, Sonny Montana, Scurrows“

Ich war auch schon auf Dirty Gaming Medic und habe auch schon damit Erfahrung.

Warum ich angenommen werden sollte:

Ich tuh alles um eine Person von dem Tot zu retten, das dies nicht passiert arbeite ich sehr konzentriert. Ich will das LSMC ein Stück besser machen wie es sowieso schon ist.

Ich danke Ihnen für Ihrer Geduld um meine Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Balo ( Justus )

diamondliferp.cc/attachment/665/