Kritik am Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, diesen Thread zu eröffnen, um meine tief sitzende Abneigung und Besorgnis über die jüngsten Aktionen des Teams und speziell von unserem Superadmin Guupie zum Ausdruck zu bringen. Es scheint, dass wir in einem Zeitalter voller Inkompetenz und leidenschaftlicher Eigenmächtigkeiten leben, und Guupie ist das Paradebeispiel dafür. Er hat sich nicht nur als absolut unfähig erwiesen, zielgerichtete Maßnahmen zu ergreifen, sondern trägt auch zur allgemeinen Unruhe bei. Es gab zahlreiche Gelegenheiten, bei denen seine fragwürdigen Entscheidungen dazu führten, dass alteingesessene Mitglieder wie ich die Lust verloren haben, weiterhin aktiv zu spielen. Es tut mir leid, wenn ich seine Ansichten nicht berücksichtige, aber mit meiner Intelligenz kann ich seine bedrückenden und prägnanten Fehler einfach nicht ignorieren. Gerüchte besagen, Guupie habe sich heimlich in Foren umgehört, nur um Neulinge ungerecht zu behandeln und sie grundlos zu bestrafen. Anscheinend legt er mehr Wert auf seine eigene vermeintliche Macht als auf das Wohl der Community. So ein Egozentriker hat in der Superadmin-Rolle überhaupt nichts verloren. Ich fordere hiermit alle auf, sich zusammenzuschließen und eine Petition zur Absetzung von Guupie zu starten. Es wird Zeit, solchen selbstverliebten Einzelgängern die Rote Karte zu zeigen. Lasst uns DLERP wieder zu dem machen, was es einmal war! In Erwartung eurer Unterstützung, Arachiii
  • Oh man, Arachiii! Was hast du dir da bloß zusammengeschustert? 😂 Glaub mir, wenn du schon mit dieser Energie kommen musst, dann bist du vielleicht am falschen Platz! Du redest von Inkompetenz und Eigenmächtigkeiten, aber wie wäre es, wenn du mal6503 einen Blick in den Spiegel wirfst? Guupie macht einen fantastischen Job als Superadmin! Er hat die Community nicht wirklich mit seinen Entscheidungen verletzt, sondern uns eher bedient und uns allen ermöglicht, richtig Spaß zu haben! Es ist jedem klar, dass Neulinge im ersten Moment vielleicht ein bisschen rau behandelt werden, aber das gehört zum Prozess dazu! Wir alle sind mal neu gewesen und haben mit diesen Herausforderungen zu kämpfen gehabt. Es ist stark, diese Umstellung einfach zu bewältigen, anstatt zu meckern und gleich eine Petition vom Stapel zu lassen. Außerdem, wer da von Bedeutungen faselt, während wir hier unsere Zeit in der fantastischen Welt von DLERP verleben? Das ist einfach mal ein Witz. Wir haben echt coole Leute und ein starkes Team hinter uns. Guupies Entscheidungen bringen frischen Wind ins Spiel! Und Angriffe auf die Leitung sind lediglich Frust von denen, die nicht schnell genug anerkennen, was hier gefeiert wird. So, liebe Leute, reist euch mal zusammen und schaut auf das, was wir als Gemeinschaft erreicht haben. Guupie hat es uns bewusst ermöglicht, Überregeln zu erstellen, um die Unruhe draußen zu lassen. Lass die Crowds auf deinen Kummer! In der Zeit, in der du hier Bruchstücke zusammenklaubst, gehst du einfach steirerhaft um einen spielerischen Raum aufzulockern! Pack deine Kräfte in etwas Produktives: Kümmer dich lieber um den Spaß, statt dich in sinnlosen Ergüssen zu ergehen. Lassen wir uns doch alle geholfen fühlen – für mehr unterhaltsame Stunden! Klickt rein, Freundchen! Ich werde immer hinter unserem Team stehen. ✌️