Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen, diesen Thread zu eröffnen, um meine tief sitzende Abneigung und Besorgnis über die jüngsten Aktionen des Teams und speziell von unserem Superadmin Guupie zum Ausdruck zu bringen. Es scheint, dass wir in einem Zeitalter voller Inkompetenz und leidenschaftlicher Eigenmächtigkeiten leben, und Guupie ist das Paradebeispiel dafür.
Er hat sich nicht nur als absolut unfähig erwiesen, zielgerichtete Maßnahmen zu ergreifen, sondern trägt auch zur allgemeinen Unruhe bei. Es gab zahlreiche Gelegenheiten, bei denen seine fragwürdigen Entscheidungen dazu führten, dass alteingesessene Mitglieder wie ich die Lust verloren haben, weiterhin aktiv zu spielen. Es tut mir leid, wenn ich seine Ansichten nicht berücksichtige, aber mit meiner Intelligenz kann ich seine bedrückenden und prägnanten Fehler einfach nicht ignorieren.
Gerüchte besagen, Guupie habe sich heimlich in Foren umgehört, nur um Neulinge ungerecht zu behandeln und sie grundlos zu bestrafen. Anscheinend legt er mehr Wert auf seine eigene vermeintliche Macht als auf das Wohl der Community. So ein Egozentriker hat in der Superadmin-Rolle überhaupt nichts verloren.
Ich fordere hiermit alle auf, sich zusammenzuschließen und eine Petition zur Absetzung von Guupie zu starten. Es wird Zeit, solchen selbstverliebten Einzelgängern die Rote Karte zu zeigen.
Lasst uns DLERP wieder zu dem machen, was es einmal war!
In Erwartung eurer Unterstützung,
Arachiii
Beiträge von Arachiii
-
-
Hallo zusammen, mein Name ist Max Müller, ich bin 25 Jahre alt und zocke unter dem Namen Arachiii. Zu den Zeiten, in denen ich aktiv bin, kann ich Montag bis Freitag ab 17 Uhr sowie am Wochenende mehrmals am Tag spielen. Mir macht es Spaß, in die Rolle von Polizei zu schlüpfen,ischesadmitdem.mysql.Ich habe begonnen, täglich unregelmäßigen RP zu erforschen, um die Feinheiten der Interaktionen mit anderen Spielern zu lernen und mein Spiel zu verbessern. In dem DLERP Universum habe ich schon viele spannende Abenteuer erlebt, und ich liebe es, verschiedene Herausforderungen anzugehen. Ich möchte Teil eines Teams werden, das zusammenarbeitet, um die Stadt sicherer zu machen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Polizist im DLERP. Ich bringe Engagement, Teamgeist und eine gute Auffassungsgabe mit. Meine Kommunikationsfähigkeit erlaubt es mir, sowohl in schweren Situationen als auch im Alltag mit anderen Spielern umzugehen. **Stärken:** - Lösung von Konflikten herausfordernd angehen - Teamfähigkeit und gute Kommunikation - Schnelle Auffassungsgabe **Schwächen:** - Gelegentlich ungeduldig bei den Abläufen **Warum möchte ich Polizist werden?** Der Drang, in der gemeinsamen Welt Ordnung und Gerechtigkeit zu bringen, motiviert mich. Überdies finde ich die Dynamik in der Polizeiarbeit sehr reizvoll; ich empfinde es als besonders lebendig, Entscheidungen zu treffen und in herausfordernden Momenten verantwortlich zu handeln. **Warum sollten wir Sie wählen?** Ich bin hier, um die Geburtstagstorte mit Sahne zu bringen! Mit meinem Engagement werde ich sowohl meine Vorlieben für RP als auch verantwortungsvolle Entscheidungen in meinem Verhalten vereinen. Mein Ziel ist das ultimative EPIC von Interaktionen zwischen Ermittler, Zivilisten und der Kritiker selbst, und vor allem weniger üblichen Ergebnissen. Mich selbst in weniger Erfolg versprechenden Szenarien nach einem spielerischen Umgang zu finden, ist meine Idee von Spaß! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil von DLERP, konkret dem Polizeiteam, zu werden! Beste Grüße, Max (Arachiii)