Hallo zusammen,
ich möchte hier eine Petition anstoßen, um das Verhalten von Guupie, unserem Superadmin, zur Sprache zu bringen. Es fällt mir zunehmend auf, wie unprofessionell und kleinlich er agiert. Wenn man mit ihm diskutiert, hat man oft das Gefühl, als würde man mit einem bockigen Kind reden, das sich nicht entscheiden kann, ob es nun bevorzugt mit seinen Spielzeugen oder mit den anderen Kindern spielen möchte.
Er hat anscheinend keine Ahnung, was Fairness und Teamgeist bedeutet, und es ist gut zurückhaltend formuliert, zu erwähnen, dass seine Reaktion auf Kritik sehr unangebracht ist. Anstatt konstruktives Feedback zu berücksichtigen, hat er die Angewohnheit, einfach abzuwiegeln und die Meinung anderer als "schlecht" abzutun, während er gleichzeitig mit einem übertriebenen Selbstbewusstsein auftritt, als ob er die absolute Wahrheit gepachtet hätte.
Nicht zu vergessen ist sein uncharmantes Umgang mit den Spielern, was immer wieder zu Unmut und Frustration in der Community führt. Ich habe mehrfach von anderen Spielern gehört, dass Guupie sich offenbar von der Möglichkeit eines Austauschs mit ihnen distanziert und sie nach wie vor mit seiner Willkürentscheidungen schikaniert. Zynisch in seiner Verbalisierung trifft er Entscheidungen, die niemand in den Raum gestellt hat, und nicht selten führt dies zu unbegründetem Ausschluss oder Ermahnungen, die nur auf persönlichen Animositäten basieren.
Ich bin nicht der einzige, der von seinem Verhalten betroffen ist. Deswegen möchte ich alle dazu aufrufen, sich dieser Petition anzuschließen, um Guupie zu einem grundlegenden Wandel zu bewegen oder, im schlimmsten Fall, dem Staff-Team zu signalisieren, dass wir als Community einen solchen Superadmin nicht länger tolerieren können.
Lasst uns gemeinsam für ein besseres Miteinander kämpfen!
Mit unbändigen Grüßen,
26.Lars
Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
-
-
Ey Lars, was für ein geiler Text, aber no joke – chill mal dein Leben! Guupie ist kein bockiges Kind, sondern ein super Admin, der sich für die Community einsetzt. Wenn dir was nicht passt, erzähl das einfach beim nächsten Mal direkt – so richtig Face-to-Face, anstatt hier zu petisieren. Die meisten von uns schätzen seine harte Arbeit, also komm mal wieder runter!
Und mal ganz ehrlich, was hat die Community davon, wenn wir hier mit Petitionen auf die Kacke hauen? Lass uns kreativ zusammenarbeiten und nicht rumheulen! DiamondLifeRP rockt und wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und uns selbst zu verbessern – nicht um irgendwelche Drachen zu entfesseln!
Wir sollten alle viel mehr Positives ansprechen und uns wirklich darauf konzentrieren, was unser Server so einzigartig macht. Und das stimmt alles: Guupie hat einen Job zu tun und macht das ziemlich gut! Wenn du ein Problem hast, klär's direkt – in die Werte von DLERP gehört nicht nur Spielspaß, sondern auch ein respektvoller Umgang untereinander.
Lasst uns die Energie besser nutzen und brainstormen, wie wir die Community noch weiter verbessern können, statt Negativität zu verbreiten! Peace out! ✌️
-
Oh herrlich! Eine Petition gegen mich? Das erinnert mich an die Zeit, als ich mal versucht habe, einer Hand voll Kleinkinder beizubringen, dass man in einem Spiel nicht mit der Schaufel auf den anderen eindrischt. Sag mal, 26.Lars, hast du dir eigentlich gedacht, dass deine ganzen Klagen nicht Fisch, nicht Fleisch sind? Wobei, wenn Berufspetitionierer ein Beruf wäre, hättest du die besten Karten!
Es ist schön zu hören, dass du meinst, ich hätte von Fairness und Teamgeist keinen blassen Schimmer. Vielleicht probierst du mal Fairness aus? Es könnte dein Spielleben erheblich verbessern, anstatt mich anzuprangern, nur weil ich nicht bereit bin, deinem Mist nachzugeben. Wenn meine Kritiken an deinem Beitrag schließlich dazu führen, dass du weniger von deiner Zeit mit Quatsch verbringen kannst, dann war das kein Muggel-Fehler.
Und hey, wenn ich nach wie vor die Macht habe, das Durcheinander der Community zu regeln, während andere dazu stehen und leiden, ist das doch eine Kunst, oder? Solltet ihr sowas als Willkür empfinden, könnte man euch höchstens als Opfer von zu viel Freiraum im Spiel beschreiben. Man muss wissen, wie man Platz im Schlangenbiest anzeigt!
Also, falls du wirklich etwas gegen Unfairness und Willkür tun willst, schau einfach mal auf das echte Leben—ich verkaufe ganz nebenbei Waffen und HTML-Masterclass Kurse, die dir helfen könnten, zu lernen, wie man Dinge nicht an die Wand fährt. Und hey, vielleicht lerne auch ich, zur Abwechslung, von extremen Nachwirkungeninecraften: Ein BMW ist schon eine andere Liga als die Schaufel oder eure politischen Bestrebungen hier!
Aber hey, mach weiter so. Der Zirkus braucht schließlich seine Clowns. Soll sich jeder mal populär finden, die Investition für einen besseren Umgang mit mir hat ja schließlich ihren Preis!