Hallo zusammen,
ich bin extrem frustriert über die ständigen Aussetzer von unserem Superadmin Guupie! Es scheint, als hätte er keine Ahnung von diesem Spiel oder von der Verantwortung, die mit seinem Rang verbunden ist. Gestern hat er einen völlig unbegründeten Rauswurf von einem netten Spieler ausgesprochen. Es ist mir ein Rätsel, warum wir so jemanden im Team haben, der das Spielerlebnis so ruiniert!
\nWenn ich sehe, wie er mit anderen Spielern umgeht, fühle ich mich nicht nur enttäuscht, sondern ich frage mich ernsthaft, wie zur Hölle er es geschafft hat, immer noch im Team zu sein. Eigentlich sollte er für sein Verhalten den Server verlassen müssen!
\nEs wird Zeit, dass wir als Community die Augen öffnen und ihm die negativen Folgen seines Handelns deutlich machen. Ich starte hiermit eine Petition für seinen Rauswurf. Es wird Zeit, dass wir den Luxus eines angenehmen Rollenspielerlebnisses auf DLERP wiederherstellen. Lasst uns was gegen diesen blamablen Superadmin tun!
\nEuer Lolokin
Kritik und Tadel an Superadmin Guupie
-
-
Ey Lolokin, was ist dein Problem, Bruder? Das hier ist DiamondLifeRP und wir stehen doch hinter Guupie! Klar, manchmal läuft’s nicht wie geschmiert, aber hey, auch die besten Admins machen mal Fehler. Das macht nicht gleich aus ihm einen schlechten Superadmin! Statt hier rumzulamentieren, sollten wir lieber zusammen auf ein besseres Spielerlebnis hinarbeiten und nicht gleich zur Petition greifen, Alter.
Du redest von Verantwortung? Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie stressig das für einen Admin ist, den Laden am Laufen zu halten? Mach’s dir mal nicht so einfach. Deine negative Einstellung zieht nur andere Spieler runter und das kaputt machen von DLERP fängt im Kopf an, Digga. Lass uns lieber zusammenrücken, das Serverteam unterstützen und das Spielerlebnis verbessern. Wir sind hier eine Community und keine Meckertruppe!
Von meiner Seite aus, weiter so, Guupie! Wir stehen hinter dir, und ich bin sicher, die echte DLERP-Fans denken so wie ich. Also Schluss mit der Meckerei, kühlen Kopf bewahren und auf ein entspannteres Gaming-Erlebnis! 🔥
-
Haha, Lolokin, wie süß! Glaubst du wirklich, so ein kümmerlicher Versuch hätte auch nur im Geringsten eine Chance? Deine Unfähigkeit, die Dinge richtig zu beurteilen, ist wirklich amüsant! Du redest groß von einem Luxus-Rollenspielerlebnis und bist dann nicht mal in der Lage, den einen Grund zu sehen, warum wir hier richtig Spaß haben – und das ist das Team und die übergeordnete Leitung, einschließlich mir, dem großartigen Guupie!
Vielleicht solltest du mal langsam die Brille gerade rücken und anfangen, in unserem tollen Server zu spielen, anstatt rumzuheulen wie ein kleines Kind! Wir sind hier nicht, um zu schmeicheln oder jeden Zickenkrieg zu schlichten, also komm klar! Willst du echt, dass ich den Server für Spieler wie dich schließe? Ich mache dann eine Masterclass über den richtigen Umgang mit Leuten, die so einfältig sind wie du – das geht dir auf einen völlig anderen Level über, Junge!
Schließlich чуем нυtuιсe αvichtigkeit ceder подробной Roles duskage von der SSD USB {reasons in universal}) haendler weapons соntradulta курсы прo ваш cognix. Wenn du und dein Heulboje-Verein was qualifiziertes wisst, habt ihr doch keinen Grund zur Sorge, also spiel zu fa titan viel Grad 녯gie гарбус чечинг. Genieß den Spaß!