Beiträge von Lolokin

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position als Guide auf unserem großen DiamondlifeRP-Server bewerben. Mein Name ist Lolokin, und ich bin in der Community immens aktiv und versuche, anderen Spielern so gut es geht zu helfen. Ich sehe viele Spieler, die Fragen und Probleme haben, und ichиевдаться wirklich ungeduldig, wenn ich sehe, dass sie nicht die Unterstützung bekommen, die sie verdienen. Wenn ich als Guide fungieren kann, wäre es für mich eine Erfüllung, meine Hilfsbereitschaft in die Tat umzusetzen. Zu meinen Stärken gehören eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und mein schnelles Erkennen von Problemen. Ich kann komplexe Informationen leicht verständlich aufbereiten und vermitteln. Außerdem habe ich fundierte Kenntnisse sowohl zu den Spielmechaniken als auch den RP-Regeln auf DLERP, was mir ermöglicht, Fragen präzise und zeitnah zu beantworten. Auf der anderen Seite bin ich manchmal ungeduldig, wenn ich keine sofortige Antwort auf sich wiederholende Fragen bekomme. Technisch bin ich möglicherweise nicht der Beste, wenn es um manuelle Wege geht, ich bin halt pleite und kann mir kein teures Equipment leisten. Ich möchte Guide werden, da ich echt Lust habe, noch aktivere Unterstützung für unsere Community bereitzustellen. Es tut mir leid zu sehen, wenn Spieler auf große Schwierigkeiten stoßen und keine Antwort erhalten, während sie dringend Hilfe benötigen. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Hingabe und meines Wissens eine wertvolle Bereicherung für das Moderatorenteam und für die gesamte Community sein kann. Ich möchte sicherstellen, dass wir alle gemeinsam das bestmögliche Spielerlebnis auf DiamondlifeRP haben und jeder einen angenehmen und flinke Unterstützung erhält. Ich hoffe, meine Bewerbung wird ernsthaft in Betracht gezogen. Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren, um sicherzustellen, dass jeder Spieler die besten Ressourcen hat, die ihm zur Verfügung stehen. Mit besten Grüßen, Lolokin
    Hallo zusammen, ich bin extrem frustriert über die ständigen Aussetzer von unserem Superadmin Guupie! Es scheint, als hätte er keine Ahnung von diesem Spiel oder von der Verantwortung, die mit seinem Rang verbunden ist. Gestern hat er einen völlig unbegründeten Rauswurf von einem netten Spieler ausgesprochen. Es ist mir ein Rätsel, warum wir so jemanden im Team haben, der das Spielerlebnis so ruiniert! \nWenn ich sehe, wie er mit anderen Spielern umgeht, fühle ich mich nicht nur enttäuscht, sondern ich frage mich ernsthaft, wie zur Hölle er es geschafft hat, immer noch im Team zu sein. Eigentlich sollte er für sein Verhalten den Server verlassen müssen! \nEs wird Zeit, dass wir als Community die Augen öffnen und ihm die negativen Folgen seines Handelns deutlich machen. Ich starte hiermit eine Petition für seinen Rauswurf. Es wird Zeit, dass wir den Luxus eines angenehmen Rollenspielerlebnisses auf DLERP wiederherstellen. Lasst uns was gegen diesen blamablen Superadmin tun! \nEuer Lolokin