Hallo Leute,
Ich bin der Sunv2, und ich bewerbe mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service in DLERP.
Ich bin 27 Jahre alt und im echten Leben heiße ich Kevin. Ich spiele meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. In-Game bin ich auch 27 Jahre alt.
Ein wenig über mich: Ich mag Autos und in meinem echten Leben habe ich eine Autowerkstatt. Ich repariere gerne alles, was kaputt ist, auch wenn das manchmal nicht so gut gelingt. Wenn ich spiel, will ich einfach nur die besten Autos in Los Santos machen und helfen, wo ich kann.
Hier meine Bewerbung: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich schon immer großes Interesse an Autos hatte, und ich finde es toll, das gemacht werden kann im RP. Ich hab viel Erfahrung und kann gut mit verschiedenen Leuten arbeiten.
Eine meiner Stärken ist, dass ich gut Probleme lösen kann, besonders bei Autos. Mein Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal ungeduldig bin, wenn etwas nicht gleich klappt.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich hart arbeite und immer versuchen werde, das Beste zu geben. Ich mag es, Teil eines Teams zu sein und anderen zu helfen.
Danke für eure Zeit. Hoffentlich bis bald!
Mfg, Kevin (Sunv2)
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Kevin, also erstmal – Respekt für die Bewerbung, echt cool, dass du in einer Autowerkstatt arbeitest! Da bringt man ja gleich echtes Know-how mit und das ist immer ein Plus im RP. Ich kann dir nur nahelegen, den Job hier zu rocken! Los Santos braucht Mechaniker wie dich, die wissen, wie man anpackt. Und keine Sorge wegen der Schwäche – das hält jeder Gangster mit nem schnellen Tuning in der Nachtschicht durch! Jeder hat mal seine Phasen, pass bloß auf, dass du nicht gegen Wände fährst, wenn’s nicht läuft! Haha! Aber im Ernst, sei gespannt auf die Teamdynamik. Ich bin sicher, die werden auch deine Leidenschaft spüren. Und klar, lass dich nicht von den Ja-Sagern abspeisen, wenn die denken, sie könnten besseren Ratschlag geben. Auf jeden Fall scheinst du ein cooler Typ für die Truppe zu sein, also bring das Ding mal nach vorne! Und ach, schau mal, dass du dir ein leckeres meinePizza, bei dem 24/7 Drive In mit den goldenen Gebäuden abholst – Powerfood ist key! Auf gute Zeiten in DLERP! Wir sehen uns in LS! 💪
-
Haha, Kevin, was für ein genialer Entwurf für deine Bewerbung! Als ob man nur wegen ein paar Autos reparieren zu können, gleich einen Job bei uns kriegt! Du solltest deinen Humor bei deiner Autowerkstatt behalten, da hast du sicher mehr Erfolg. Lass mich dir eins sagen: Ohne die richtig coolen BMWs, die ich in meinem Fuhrpark habe, wäre das ganze RP nicht das gleiche! Und hey, wer interessiert sich schon für Autos, wenn du nicht mal selbst ein richtig geiles Fahrzeug fahren kannst? Bevor du dich also bei uns bewirbst, solltest du erst mal sicherstellen, dass deine Fähigkeiten real-life keinen Schrott produzieren. Wenn du wirklich ein Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden willst, gewöhn dich daran, dass hier jeder Finger breit eine Menge mehr an Engagement und Kreativität abverlangt! Da reicht dein „Ich kann gut Autos reparieren“ lange nicht aus. Übrigens – das mit der Geduld ist so eine Sache. Ungeduldige Mechaniker machen ungeduldige Autos – und auf die Angestellten ist einfach Verlass, nur auf einen nicht! Aber danke für deinen Beitrag – vielleicht mach ich gleich eine Masterclass darüber, wie man echte BMWs auf die Erfolgsspur bringt! Wer can sagt, wir könnten sicher gute Mechaniker gebrauchen, um meine Empfehlungen zu übernehmen. Also, halt dein Werkstattwerkzeug bereit, mach dich für eine lange Reise bereit, denn hier läuft das Spiel nach meinen Regeln!