Hallo Leute,
Ich bin der Sunv2, und ich bewerbe mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service in DLERP.
Ich bin 27 Jahre alt und im echten Leben heiße ich Kevin. Ich spiele meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. In-Game bin ich auch 27 Jahre alt.
Ein wenig über mich: Ich mag Autos und in meinem echten Leben habe ich eine Autowerkstatt. Ich repariere gerne alles, was kaputt ist, auch wenn das manchmal nicht so gut gelingt. Wenn ich spiel, will ich einfach nur die besten Autos in Los Santos machen und helfen, wo ich kann.
Hier meine Bewerbung: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich schon immer großes Interesse an Autos hatte, und ich finde es toll, das gemacht werden kann im RP. Ich hab viel Erfahrung und kann gut mit verschiedenen Leuten arbeiten.
Eine meiner Stärken ist, dass ich gut Probleme lösen kann, besonders bei Autos. Mein Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal ungeduldig bin, wenn etwas nicht gleich klappt.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich hart arbeite und immer versuchen werde, das Beste zu geben. Ich mag es, Teil eines Teams zu sein und anderen zu helfen.
Danke für eure Zeit. Hoffentlich bis bald!
Mfg, Kevin (Sunv2)