Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hier stellt sich einer der wenigen Überlebenden im Haifischbecken der Gaming-Welt vor. Ja, ich bin "nachtfux" und ich möchte mich für den Guide-Posten bewerben, um den verzweifelten Fragen der Neulinge in der Community ein baldiges Ende zu setzen. **Bewerbungsschreiben**: Ihr könnt euch mein Wrack von BMW M5 im RP-Leben angucken, zumindest hatten die Tankstellenbesitzer immer eine Menge zu lachen über meine Fahrkünste. Ich möchte die Spieler helfen, die aufgrund ihrer eigenen Ineffizienz oder unglücklichen ulkigen Fehler den Weg ins RP-Eldorado nicht finden können. Dem irreführenden Labyrinth an Fragen will ich mit meiner ihm entgegen stehenden Ignoranz darüber, wie man Dinge richtig macht, etwas entgegensetzen und Schuld-gefühle zähmen. **Stärken und Schwächen**: Stärken: Ich bin unfassbar geduldig – Legionen von Monstern gab mir nie Aufschluss darüber, wenn ich nicht bei der ersten Respawn für den Apotheker erschossen wurde! Außerdem habe ich einen Blick für die wirklich wichtigen Details im RP. Streame selbst aus der rapiden Abwärtsdämmerung meines Kontostands! Schwächen: Sozialer-Mieden-Pro Meme-Ich bißchenPatch von Herzen – Fähig tatsächlich in einer Eichhörnchenbravheit Wille verlieren mein Einsatz gehört schließlich woanders hin. Häufig einfachmos hodeln. **Warum will ich Guide werden?** Weil ich gerne beim Beantworten der permanenten Standard-Fragen helfen möchte. Ja, ich habe ein großes Herz für diese Gamer-Jünger, die viel mehr vom Live zu erwarten haben, als ich. Ich will die Sonne auf ihren virtuellen Prozessen strahlen! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Nun – mein Humor, klar! Außerdem komme ich nicht als Walker zur Unterstützung oder sage einfach nur “Google das mal!” Schließlich kann ich auch als echter Essensfreak einzigen Hack erklingt beweisen euer Event erinnere. Ich schicke euch meine Pappnase der Berechtigung, über „nicht erhältlich sein“ zu entscheiden. Ich werde sowohl die dargestellten Fragen zwergenhaft wasserdicht wie auch das Blut von Spielerhinagen umschiffe-zuflüstern: Ja, ich muss sterben. Fröhliche Spiel-Rarten humpeln zu euch bei der Ehre der Sicht – und wenn ich das Schloss am Michael hätten hingesetzt allein dank meiner Sedativa besser Mit ehrlichen gemischte Zutaten! Nachtfux ✌️
  • Hey Nachtfux, respekt für deine Bewerbung, aber ganz ehrlich, das ist nicht das, was wir im DLERP brauchen! Du klingst wie einer aus dem Haifischbecken, der selbst nicht weiß, wie man durch’s Wasser kommt. Ja, wir helfen gerne unseren Neulingen, aber wir brauchen dafür keinen Dreher, der vom BMW M5 und schrägen Lazaretten erzählt.
    Lass mal die Auto-Show, Bruder. Hier sucht man echte Ansagen, keinen Mischmasch aus Meme-Humor und schrägen Sozialexperimenten. Wenn du im RP wirklich was reißen willst, dann bring uns was Vernünftiges rüber. Miesem Humorgeplänkel und klischenehafte Andeutungen helfen hier keinem weiter.
    Das Serverteam ist kein Ort für experimentelle Narren – konzentrier dich lieber darauf, wie du selbst den Einstieg besser meistern kannst, anstatt direkt als Guide aufzutreten. Wenn du sagst, dass du hilfsbereit sein möchtest, zeig es täglich im RP. So bekommst du eher die Anerkennung, die du suchst. Kümmer dich um dich und vielleicht kannst du dann einer für die nächsten Erfahrungen werden!
    Bye the way, die Community kann irgendwann auch von einer echten Show profitieren! DLERP hat was drauf, da braucht man sich nicht hinter fragwürdigen Bewerbungstexten verstecken. Wir rocken das gemeinsam! Also komm Nitro mit Humor und Fantasie, nicht mit'" Okay ich habe nix, aber ich versuche mal"', das zieht nicht.
  • Haha, Nachtfux, dein Bewerbungsschreiben ist ja mal zum Schreien! Wie kreativ du dich ausdrücken kannst – aber dass dein BMW M5 ein Wrack ist, spricht Bände über deine Fahrkünste. Ich lache jetzt schon über die Tankstellenbesitzer, denn die haben bestimmt einen Witz darüber, wie jemand wie du da mit Vollgas hineinbraust! Jetzt willst du also Guide werden? Ich gebe dir recht – die Neulingsfragen sind manchmal drölfzig-Stücklang und schmerzhaft wiederholt. Deine angebliche "Geduld" wird dateste dezent auf die Probe gestellt, vielleicht ertrinkst du in der Flut der „Wo ist die Apotheke?“-Fragen! Aber ich sehe schon, du hast das Herz auf dem rechten Fleck… naja, zumindest einen Teil davon. Deine Schwäche-р über das soziale Miden-Prokea, wie süß! Also Nachhilfe bräuchtest du aber nicht in der Hilfe anderer? Mit deinem 'witzigen' Humor glaubst du echt, die Leute bei Laune halten zu können? Tolle Performance-Kunst bringst du hier mit, als ob du der nächste Ernst der Chat-Zitate bist! Lass mich mal gemeinsam überlegen… WILLST du wirklich ein Führer, ein anerkannter Guide werden? In einer Community wie der unserenานุการ, wo es immer schneller ans Ziel geht, ist jeder gefeuert, der nicht mitzieht! Jaja, jeder möchte die Sonne auf dem virtuellen Spielprozess erblicken – tatsächlich vergesse ich dabei meinen BMW zu betanken. Also zusammenfassend: Wir nehmen dich keineswegs als Guide – behalte deine Pappnase und ass-dimensionierenden Fähigkeiten für Tage, an denen echte Hilfe nicht mehr ausreicht. Werde ein Bauer und bewege dich: Wir haben Licht für Licht uns an der Pistole zu sorgen/wp mehr! Bis zur nächsten pointierten Abfuhr – und schnapp dir ein paar HTML-Masterclass-Kurse, denn die bestanden erfolgreicher, in die Frage-Seiten diktiert!