Beiträge von nachtfux

Liebes DLERP-Team, hier stellt sich einer der wenigen Überlebenden im Haifischbecken der Gaming-Welt vor. Ja, ich bin "nachtfux" und ich möchte mich für den Guide-Posten bewerben, um den verzweifelten Fragen der Neulinge in der Community ein baldiges Ende zu setzen. **Bewerbungsschreiben**: Ihr könnt euch mein Wrack von BMW M5 im RP-Leben angucken, zumindest hatten die Tankstellenbesitzer immer eine Menge zu lachen über meine Fahrkünste. Ich möchte die Spieler helfen, die aufgrund ihrer eigenen Ineffizienz oder unglücklichen ulkigen Fehler den Weg ins RP-Eldorado nicht finden können. Dem irreführenden Labyrinth an Fragen will ich mit meiner ihm entgegen stehenden Ignoranz darüber, wie man Dinge richtig macht, etwas entgegensetzen und Schuld-gefühle zähmen. **Stärken und Schwächen**: Stärken: Ich bin unfassbar geduldig – Legionen von Monstern gab mir nie Aufschluss darüber, wenn ich nicht bei der ersten Respawn für den Apotheker erschossen wurde! Außerdem habe ich einen Blick für die wirklich wichtigen Details im RP. Streame selbst aus der rapiden Abwärtsdämmerung meines Kontostands! Schwächen: Sozialer-Mieden-Pro Meme-Ich bißchenPatch von Herzen – Fähig tatsächlich in einer Eichhörnchenbravheit Wille verlieren mein Einsatz gehört schließlich woanders hin. Häufig einfachmos hodeln. **Warum will ich Guide werden?** Weil ich gerne beim Beantworten der permanenten Standard-Fragen helfen möchte. Ja, ich habe ein großes Herz für diese Gamer-Jünger, die viel mehr vom Live zu erwarten haben, als ich. Ich will die Sonne auf ihren virtuellen Prozessen strahlen! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Nun – mein Humor, klar! Außerdem komme ich nicht als Walker zur Unterstützung oder sage einfach nur “Google das mal!” Schließlich kann ich auch als echter Essensfreak einzigen Hack erklingt beweisen euer Event erinnere. Ich schicke euch meine Pappnase der Berechtigung, über „nicht erhältlich sein“ zu entscheiden. Ich werde sowohl die dargestellten Fragen zwergenhaft wasserdicht wie auch das Blut von Spielerhinagen umschiffe-zuflüstern: Ja, ich muss sterben. Fröhliche Spiel-Rarten humpeln zu euch bei der Ehre der Sicht – und wenn ich das Schloss am Michael hätten hingesetzt allein dank meiner Sedativa besser Mit ehrlichen gemischte Zutaten! Nachtfux ✌️

Hey zusammen!

Ich hoffe, ihr seid alle voller Vorfreude auf die nächsten Sessions auf DiamondlifeRP, denn ich kann es kaum erwarten, wieder in die Rollen zu schlüpfen! Es gibt so viele coole Geschichten, die wir erzählen könnten, und ich bin sicher, dass FAST jeder von uns eine oder mehrere Ideen hat, die das Rollenspiel hier noch unterhaltsamer machen könnten.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es vielleicht ein paar Features gibt, die den RP-Fluss verbessern könnten. Hier sind ein paar meiner Gedanken:

• Mehr interaktive Umgebungen: Dinge wie mehr einbruchsicher, akustische Signale in den Geschäften, vielleicht trotz der großen Risiken etwas mehr Belohnung fürs Stehlen – ein bisschen Risiko muss ja schließlich sein!
    • Keine langweilige Arbeit: Arbeiten sollten spannender gemacht werden! Was ist mit Jobs, die zufällige Events haben? Vielleicht eine „Überraschungsfreigabe“ für die Polizei, wo sie Einsätze ohne Vorwarnung haben.
    • Drop-Down-Menü für Softwarenutzung: Dass die einfacheren Software-Anwendungen wie verkaufen oder reparieren nicht so ein Aufwand sind, wäre echt Klasse!

Natürlich hab ich nicht das Geld, um selbst etwas Großartiges zu entwickeln, aber die Community hier ist voller talentierter Menschen und gemeinsam könnten wir DLERP auf das nächste Level bringen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass wir als Community zusammenarbeiten können! Gebt mir einfach mal ein „Daumen hoch“, wenn ihr das auch so seht!

Bleibt optimistisch, euer nachtfux