Hallo zusammen,
ich bin DanMahomes und möchte mein Interesse an einer Developer-Position auf DiamondlifeRP zum Ausdruck bringen. Hier ein kleines Bewerbungsschreiben über meine Motivation sowie meine Stärken und Schwächen.
Bewerbungsschreiben:
Ich bringe eine Menge Leidenschaft für die Entwicklung von Rollenspielinhalten mit. Durch meine bisherigen Erfahrungen im scripting und in der Modding-Szene habe ich viel darüber gelernt, was Spielerbindung ausmacht. Ich bin motiviert, innovative Ideen einzubringen, um das Spielerlebnis auf DLERP noch mehr zu bereichern.
Stärken:
- Technisches Know-how: Gute Kenntnisse in Lua, C#, sowie einige Erfahrungen mit SQL, was mir hilft, reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
- Kreativität: Ich entwickle regelmäßig neue Ideen für Gameplay-Mechaniken, die das Rollenspiel bereichern können.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und kann mich schnell in bestehende Strukturen eingliedern.
Schwächen:
- Ungeduld: Ich neige manchmal dazu, schneller Ergebnisse sehen zu wollen, weshalb ich an meinem Geduldsspiel arbeiten möchte.
- Multitasking: Wenn mehrere Projekte gleichzeitig laufen, verliere ich manchmal den Fokus.
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte zum Wachstum und zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen, indem ich helfen kann, technische Hürden zu überwinden und kreative Lösungen zu finden. Ein erfüllendes Spielerlebnis für die Community zu schaffen, ist mein Ziel.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin gebrandet von der Vision, DLERP zu einem der führenden RP-Server zu machen. Mit meiner Kombination aus technischem Wissen, Kreativität und Teamarbeit bin ich zuversichtlich, dass ich dem Entwicklerteam wertvolle Unterstützung bieten kann. Zudem bin ich absolut bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil des Entwicklerteams von DLERP zu sein!
Herzliche Grüße,
DanMahomes