Bewerbung für die FBI-Position bei DLERP
Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Nico
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: NotNico
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus einer Stadt, die durchaus als Szenerie für das perfekte Verbrechen dienen könnte. Doch statt mir selbst darin zu ergeben, habe ich leicht skatend den Sider gesundheitlicher Verantwortung beigebracht. Mein Interesse an Gerechtigkeit und Sicherheit hat sich über die Jahre nur verstärkt, besonders dank meiner Leidenschaft für Rollenspiele, wie auf DiamondlifeRP, wo ich meine Vorstellungskraft auf eine ganze neue Ebene hebe.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Möglichkeit, als FBI-Agent in Ihrer angesehenen Organisation zu dienen. Nach reiflicher Überlegung und Abwägung meiner Aktiva und Passiva, glaube ich, dass ich die richtige Mischung aus analytischen Fähigkeiten und Teamgeist unter Beweis stellen kann, die für diesen Job erforderlich ist.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich bin äußerst motiviert, detailorientiert und besitze die Fähigkeit, strategisch zu denken. Mein Verständnis für Menschen hilft mir außerdem, Situationen besser einschätzen und darauf reagieren zu können.
Schwächen: Ich neige manchmal zur Perfektion und kann mich anhänglich an Details ausrichten, weshalb ich die Gesamtperspektive aus den Augen verliere.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte FBI-Agent werden, um aktiv zur Sicherheit meiner virtuellen Heimat beizutragen. In einer Welt, wo Kriminalität nur einen Zwinkern entfernt ist, unterscheiden sich die Guten von den Bösen nur durch ihr Engagement, Verantwortung zu übernehmen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich nicht einfach nur ein Spieler bin, sondern jemand, der die ethischen Anforderungen und notwendigen Fähigkeiten mitbringt, um im FBI wirklich etwas zu bewirken. Mein Engagement wird sich in jeder Situation widerspiegeln, die ich begegne, da ich bereit bin, über das Übliche hinaus zu gehen und das gesamte Team zu unterstützen.