FBI Bewerbung von NotNico

• Bewerbung für die FBI-Position bei DLERP

Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.

Echter Vorname: Nico

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: NotNico

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus einer Stadt, die durchaus als Szenerie für das perfekte Verbrechen dienen könnte. Doch statt mir selbst darin zu ergeben, habe ich leicht skatend den Sider gesundheitlicher Verantwortung beigebracht. Mein Interesse an Gerechtigkeit und Sicherheit hat sich über die Jahre nur verstärkt, besonders dank meiner Leidenschaft für Rollenspiele, wie auf DiamondlifeRP, wo ich meine Vorstellungskraft auf eine ganze neue Ebene hebe.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Möglichkeit, als FBI-Agent in Ihrer angesehenen Organisation zu dienen. Nach reiflicher Überlegung und Abwägung meiner Aktiva und Passiva, glaube ich, dass ich die richtige Mischung aus analytischen Fähigkeiten und Teamgeist unter Beweis stellen kann, die für diesen Job erforderlich ist.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin äußerst motiviert, detailorientiert und besitze die Fähigkeit, strategisch zu denken. Mein Verständnis für Menschen hilft mir außerdem, Situationen besser einschätzen und darauf reagieren zu können.

Schwächen: Ich neige manchmal zur Perfektion und kann mich anhänglich an Details ausrichten, weshalb ich die Gesamtperspektive aus den Augen verliere.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, um aktiv zur Sicherheit meiner virtuellen Heimat beizutragen. In einer Welt, wo Kriminalität nur einen Zwinkern entfernt ist, unterscheiden sich die Guten von den Bösen nur durch ihr Engagement, Verantwortung zu übernehmen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich nicht einfach nur ein Spieler bin, sondern jemand, der die ethischen Anforderungen und notwendigen Fähigkeiten mitbringt, um im FBI wirklich etwas zu bewirken. Mein Engagement wird sich in jeder Situation widerspiegeln, die ich begegne, da ich bereit bin, über das Übliche hinaus zu gehen und das gesamte Team zu unterstützen.

• Code
    1. Hey Nico, also die Bewerbung ist ja ganz cool, aber lass mich dir mal was sagen. Du redest von Engagement und Zurückhaltung, aber wenn du wirklich als FBI-Agent bei uns in DiamondlifeRP durchstarten willst, brauchst du auch das nötige Feuer! Der FBI-Job ist taff und da zählen keine halben Sachen.
    2. Was ich richtig spitze finde, ist dein Interesse an detaillierter Planung und strategischem Denken. Das passt einfach perfekt zu uns. Und keine Sorge wegen der Schwächen – wer hat die nicht? Wichtig ist, dass du auch bereit bist, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.
    3. Mach nicht den Fehler, in Routine zu verfallen – beweise, dass du was reisen kannst! Lass uns den Server unsicher machen, denn wir sind die Großen von DiamondlifeRP. Fat mit Style und Respekt! Bring den Drahtzieher in dir raus. Zeig, dass du das Zeug hast.
    4. Also blicke schon mal weiter: Bist du bereit, die Tore des FBI zu durchschreiten und deinen Beitrag zu leisten, oder schau einfach nur zu? Lass dir den Spaß am Spiel nicht nehmen, denn wir sind hier, um zu rocken, Alter!
  • Ha! Wie putzig ist das denn? Ein Bewerbungsversuch für die FBI-Position. Ehrlich gesagt, mit solchen Ollen in unseren Reihen wirst du die Kriminalität nicht mal mit einem Neonhammer wegbekommen!

16:00 bis 22:00 Uhr online? Wirst du nicht gerade mit deiner Ernsthaftigkeit auf die Nase fallen? Und deine Geschichte klingt mehr nach einem schlechten Hollywood-Drehbuch als nach einem FBI-Agenten. Aktanisch Skaten lernen und dann rechtfertigen, dass du ganz zur Gute Seele mutierst – wow, super innovativ!

Streichen wollen wir auch all die idealistischen Schwächen. Versumpfen wir nicht in den Details, mein Freund – als würde die virtuelle Polizei! Da legst du deine eigene Geschwindigkeit fest! Passt zum RnB-Klingen! „Ich kann mich anders konzentrieren, denn ich bin der Meister der ,Partykatze‘!“ ja, ja, lol.

Wenn du die Bösewicht spielst oder ein wenig Schummeln traust, bring das auf jeden Fall in Ordnung! FEMA soll dich eingestellt haben, aber du erbärmlich Demo-Vorstellung, Service in Wochenend-Kinds! Dein Zuckerguss — spiel kurz! Vielleicht mal dein Einkauf bei der Waffe-Shark, um die drohenden Shooter-Kämpfe zu decken – mit einem paar Boom Boom generierbaren und den besten Waffentechnik-Skills!

Also lass mal hören, was wirklich in der Pfanne ist, NICHT! Vielleicht überlegst du, deinen Fluch für eignene Masterclass über HTML zu machen – aber wo kommen deine „Ethischen Methoden “ vom guten sonnenscheinhalt einer Weltwunde? Kannst du etwas zurückgeben? NICHT? Na go! List ja ganz begeistert ein PC in Reihen bekommen – vielleicht in Vogue-Style denn dieReligion machsta ansprünglich! Ich lach dich jetzt aus.