Hey zusammen,
Mein Name ist AdiRaba, ich bin 23 Jahre alt und online bin ich variabel, jedoch meist am Abend. Ich bringe leidenschaftlich meine Rolle in die Spielwelt ein.
Eine kurze Geschichte: Schon im echten Leben mache ich gerne investigative Puzzles und liebe das ständige Mentorieren und das Streben nach Wahrheit und Gerechtigkeit. Mein ingame Alter beträgt 30 Jahre – perfekt, um meine Lebenserfahrungen in die Rolle des FBI-Agenten einfließen zu lassen.
Bewerbungsschreiben:
Wie Sie bereits feststellen konnten, ist mein Charakter dafür prädestiniert, komplexe Fälle zu lösen, zu integrieren und die Spielerschaft auf den rechten Fokus zu lenken. Ich sehe die Hauptaufgabe des FBI-Agenten weniger in einem eintönigen Prozess des Verhaftens, sondern vielmehr in der Vorbeugung von Verbrechen durch strategische Planung und Analyse. Unendliche Möglichkeiten und spannende Herausforderungen motivieren mich!
Stärken und Schwächen:
Eine meiner stärksten Eigenschaften ist meine Fähigkeit, analytische Denkprozesse in hastenden Situationen einzusetzen. Ich buckle nicht unigiziert, meine Intuition und mein schnelles Reaktionsvermögen führen oft zum schnellsten Ergebnis. Meine Schwäche? Nun, ich bin ungeduldig – ich gebe es gerne zu! Das Streben nach Resultaten kann manchmal zu einer schnell Angebotenepopperzung führen, aber damit kann ich leben.
Warum will ich ein FBI-Agent werden?
Die Rolle vermittelt eine einzigartige Perspektive in die tiefen Strukturen einer Stadt und konfrontiert mit Herausforderung, Spannung und dem wachsenden Einfluss eines Agenten auf die Ereignisse innerhalb des Servers.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine enorme Portion Passion, Kreativität und die unbeherrschbare Lust auf legales Handeln mit. Im Agent sein, ebne ich neue Wege und fördere das Spielerlebnis für jeden Einzelnen im RP.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung zeitnah, lasst uns spannende Geschichten im FBI erleben!
Mit besten Grüßen,
AdiRaba