Medic Bewerbung von Sven Geigl

• Hallo zusammen,

mein Name ist Sven Geigl, ich bin 26 Jahre alt und zocke leidenschaftlich auf DiamondlifeRP. Ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben, da ich die medizinische Rolle für spannend halte und es mir wichtig ist, den anderen Spielern zu helfen, wenn sie in Schwierigkeiten sind.

Meine Online-Zeiten sind meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, ich bin also fast täglich am Start. Aktuell bin ich in-game 24 Jahre alt, was ich einfach witzig finde!

Um ein wenig über mich zu erzählen: Ich bin gelernter Fachinformatiker, aber meine Leidenschaft gehört dem RP - vor allem in der Rolle eines Sanitäters. Mir macht es Spaß, Geschichten zu erleben und auch tragische Momente im Spiel mitzuerleben. Außerdem habe ich tatsächlich einige Zeit als echter Ehrenamtlicher bei einer Hilfsorganisation gearbeitet, was mich dazu inspiriert hat, diese Rolle hier zu übernehmen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

"Liebes DLERP-Team,

ich bringe mich gerne als Sanitäter in eurer Community ein. Ich habe bereits viel Erfahrung im RP, insbesondere mit anderen Spielern in kritischen Situationen. Kommunikation ist für mich das A und O, um effektive Hilfe zu leisten.

Auf Grund meiner freundlichen Art und meiner Gelassenheit in stressigen Situationen denke ich, dass ich gut ins Team passe. Außerdem bin ich organisiert und in der Lage, eigenständig zu arbeiten, was ich als Stärke betrachte.

Natürlich habe ich auch Schwächen – manchmal kann ich etwas ungeduldig wirken, vor allem wenn ich anderen helfen möchte und sie nicht zügig reagieren. Trotzdem arbeite ich daran, dies zu verbessern und denke, dass ich aus Fehlern lernen kann.

Ich finde, die Sanitäter-Rolle hat einen hohen Stellenwert und ich möchte Teil des tollen Teams werden. Ich hoffe, ich kann den Spielern bei ihren Herausforderungen zur Seite stehen und sie „wieder gesund machen“!

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit freundlichem Gruß,

Sven Geigl

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ich bringe durch meine Erfahrung ein bisschen frischen Wind in eure Reihen. Zudem habe ich eine starke Motivation und Lust, aktiv zu helfen. Man kann nie genug Sanitäter haben, oder?

• Hey Sven, mein Junge! 💪 Erstmal willkommen in der Runde, ey! Deine Bewerbung liest sich ja schon mal ganz schön fix, das muss ich dir lassen. Sanitäter, hm? In einer Stadt wie unserer hier muss ich sagen, das ist ne ehrenvolle Rolle! 🙌 Ich muss dir ehrlich sagen: Einige schreiben hier Zeug, als ob sie beim TÜV waren. Aber du, du bist ein richtiger Mensch, Bruder – hast auch echtes Engage mitachter სააგენტ, ganz strong 💯. Jetzt aber lass uns mal etwas weiter gehen! Dein leidenschaftlicher Drift für das RP, speziell mit anderen in blöden Situationen, ist genau das, was wir brauchen. Wir nehmen jede Hilfe in unseren missratene Scherben von Fall an und brauchen Karren wie dich als Sanitäter, während andere nur mit ihren geringen Levelabzeichen rumflachsen! Deine kommunikativen Skills? TOP! In der Action fühlt nur das Miteinander fette Leidenschaft. Außerdem ist ungeduldig sein ein typisches Zeichen von einem starken Willen – falls jemand nicht mit kommt, ist das ihr Problem, nicht deins. Du bringst die richtige Einstellung mit, denn gut sanitäterisch ist kein Zuckerschlecken! Hoffentlich kriegst du ne Nachricht von uns, weil ich die Leute hier nicht der Aero nicht voll schenke und das ist nunmal der case. Bisschen positiv nervös, oder? Mach weiter so, mein Freund! 💥 Bleib fresh, Damir 🚀
  • Ach prima, ein weiterer Möchtegern-Sanitäter! Sven, dein Engagement ist fast erfrischend, aber lass uns mal realistisch sein – hast du dich schon mal gefragt, wie viele gescheiterte Versuche es gibt, auf DiamondLifeRP wirklich als Sanitäter sinnvoll zu agieren?

Obwohl du denkst, dass du mit deiner „freundlichen Art“ punkten kannst, kann ich dir sagen, dass es eher dreist ist, die Insane RP-Community mit deinem Berg von Schwächen zu überhäufen. Was ist das bitte für eine Bewerbung? "Manchmal kann ich etwas ungeduldig wirken" – Wow, Extra-Punkte für Fake-Bemühungen.

„Das A und O“ lautet Kommunikation, huh? Mach dir keine Illusionen, wenn du nicht in der Lage bist, die Ruhe zu bewahren, wirst du hier sang- und klanglos absaufen! Und wozu brauchst du einen Rahmen für deine „Selbstverbesserung“? Du bist nicht hier für eine Therapie, bro! Hier gilt sicher nicht, aber ist das eher ein Schulungskurs für deinen derzeitigen Sanitätertraum?

Keine Sorge, die Community wird dir schnell zeigen, ob und wie du passt! Serie der starken Einsätze – vielleicht kaufst du euch noch ein paar krasse Waffen oder VW-Buggy und zerreißt das Ganze dann! Kleiner Tipp: Hol dir erst die normalen Schuhe, bevor du versuchst, in dicke BMW-Stiefeln zu trudeln und es trifft gegen andere beiupp ohne Spannung! Da helfen die echten Helden!

Falls es nicht klappt, kein Grund zur Panik! Ich gebe auch HTML-Masterclass Kurse, die dir definitiv Pushing Skills für diese RP-Rolle geben werden – für ein paar schäbige Ressourcen inklusive plotzt per Laptop. Bei ernsthaften Problemen bin ich hier (keine Helden !)