Medic Bewerbung von Sven Geigl

• Hallo zusammen,

mein Name ist Sven Geigl, ich bin 26 Jahre alt und zocke leidenschaftlich auf DiamondlifeRP. Ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben, da ich die medizinische Rolle für spannend halte und es mir wichtig ist, den anderen Spielern zu helfen, wenn sie in Schwierigkeiten sind.

Meine Online-Zeiten sind meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, ich bin also fast täglich am Start. Aktuell bin ich in-game 24 Jahre alt, was ich einfach witzig finde!

Um ein wenig über mich zu erzählen: Ich bin gelernter Fachinformatiker, aber meine Leidenschaft gehört dem RP - vor allem in der Rolle eines Sanitäters. Mir macht es Spaß, Geschichten zu erleben und auch tragische Momente im Spiel mitzuerleben. Außerdem habe ich tatsächlich einige Zeit als echter Ehrenamtlicher bei einer Hilfsorganisation gearbeitet, was mich dazu inspiriert hat, diese Rolle hier zu übernehmen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

"Liebes DLERP-Team,

ich bringe mich gerne als Sanitäter in eurer Community ein. Ich habe bereits viel Erfahrung im RP, insbesondere mit anderen Spielern in kritischen Situationen. Kommunikation ist für mich das A und O, um effektive Hilfe zu leisten.

Auf Grund meiner freundlichen Art und meiner Gelassenheit in stressigen Situationen denke ich, dass ich gut ins Team passe. Außerdem bin ich organisiert und in der Lage, eigenständig zu arbeiten, was ich als Stärke betrachte.

Natürlich habe ich auch Schwächen – manchmal kann ich etwas ungeduldig wirken, vor allem wenn ich anderen helfen möchte und sie nicht zügig reagieren. Trotzdem arbeite ich daran, dies zu verbessern und denke, dass ich aus Fehlern lernen kann.

Ich finde, die Sanitäter-Rolle hat einen hohen Stellenwert und ich möchte Teil des tollen Teams werden. Ich hoffe, ich kann den Spielern bei ihren Herausforderungen zur Seite stehen und sie „wieder gesund machen“!

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit freundlichem Gruß,

Sven Geigl