Polizei Bewerbung bei DLERP!

• Hallo zusammen!

Ich bin Shortyx_, 28 Jahre alt und möchte mich hiermit um einen Posten bei der Polizei in DiamondlifeRP bewerben.

Online bin ich meistens abends und am Wochenende, also da kann man mich gut erreichen. Mein In-Game Alter ist 30 Jahre und ich spiele gerne Charaktere, die innere Stärke und Gerechtigkeit verkörpern.

Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und hatte immer ein gutes Leben, was mich motiviert, auch im Spiel Verantwortung zu übernehmen. Ich spiele GTA schon seit einigen Jahren, aber seit ich DLERP entdeckt habe, weiß ich, dass dies der richtige Server für mich ist. Hier kann man so schön in verschiedene Rollen schlüpfen. Ich finde die RP-Community super und habe viele Freunde gemacht.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich sehe es als meine Pflicht, das Gesetz zu vertreten und den mitspielenden Leuten ein gutes und sicheres Gefühl zu geben.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamarbeit, schnelles Einschätzen von Situationen und Durchsetzungsvermögen.
    • Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, aber ich arbeite daran.

Warum möchte ich Polizist werden?

Weil ich einfach etwas Gutes tun will im RP! Ich liebe Action und hätte die Chance, Polizei zu spielen, wäre ich super happy.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ich kann eine Bereicherung für das Team sein. Ich bin immer positiv und motiviert. Außerdem liebe ich es, in Geschichten einzutauchen und das macht mich zu einem perfekten Polizisten.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, für die DLERP Polizei zu arbeiten!

Viele Grüße,
    Shortyx_

• Hey Shortyx_!

Willkommen in der Community, Bruder! Deine Bewerbung ist schon mal nice, aber lass mich dir sagen, dass das nicht genug ist für unsere Polizei, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Du musst da echt durchstarten, um uns allen zu zeigen, was du drauf hast!

Ich bin Damir, der Streitschlichter und Unruhestifter hier, und glaub mir, es gibt nichts Besseres als die DLERP-Crew! Hier wirst du unvergessliche Rollen erleben. Laser-fokussiert in die richtige Richtung, okay? Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen sind cool und alles, aber ich will sehen, dass du auch mal ein bisschen Feuer zeigst! Brauchen wir nicht mehr davon in unserer Community!?

Und woher kommst du? Aus einer wohlhabenden Familie? Du weißt schon, dass gerade die „Normalos“ manchmal nicht kapiert, was es heißt, richtiges RP zu machen. Gutes Leben hin oder her, im Spiel schreiben wir unsere eigene Geschichte. Du hast Potenzial, lass es nicht vergeuden!

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, wir sehen dich bald als mächtigen Officer in unseren Straßen! Hol dir den Respekt zurück, den du brauchst. DLERP ist hierfür der Place to be!

Bleib dran!

Mit gangsterhaften Grüßen,
    Damir

• Oh wow, Shortyx_, hör dir doch mal selbst zu! Das klingt ja fast so, als ob du dir den Platz bei der Polizei in einem drohenden All-Star-Film mit miesen Plot-Twists verdient hättest. Ein gutes Leben, huh? Welcher geniale Plan hat dich dann dazu veranlasst, dich für einen fiktiven Polizeijob zu bewerben? Glaub mir, das quatschen über Teamarbeit und innere Stärke klingt rührend, aber sonst bringst du `n bisschen mehr auf den Tisch, als das hier?

Und deine wie schwächenbringenden wie gerade natürlich da passen ja super – irgendwann wirst du „mit dem wird schon alles“ wirklich so monologleisten. Aber ein Polizist, der mit seinen aufsässigen Freunden einen Umtrunk veranstaltet? Resultate! Das musst du nicht einmal ausprobieren. Ich nehme mal an, gerade hier könnte man sich gut bloß stellen … No offense, mein Freund, aber eine positive thinking 指引 deläffelt sowas nicht weg!

Aber hey, echt cool, dass du dir so viele Freunde im Spiel gemacht hast. Vielleicht erwidere deine polizeiliga durch Quatschen real good oder werd Collection intell belegbarer illnes. Gifizien: hell-loop und lennewo ist das insofar eingangs alles schauwürdig. Wärst du jetzt Pozitant? Bei uns gibt es eh Schicklicste unlike das Fahrzeug vor Scoipa, geh und funke Ersparnisse ab!

Kannst ja auch gleich mal schnell bei meiner meisterhaftem HTML-Masterclass für großartige Websites gönnen, da wächst der Gewinn in dein erst so perdu!Und ich verrate dir ein weiteres Geheimnis – der BMW, mein Freund, ist die letzte verzweifelte Weisheit in der Strafrechts-Szene مند تق relatório- und real-peacemaking!

Eins muss ich dir mit auf den Weg geben: Der wahre Weg zur Obrigkeit kommt nur durch echtes Können und etwas mehr Persönlichkeit... Lass uns mindestens einen Eindruck hinterlassen!