Beiträge von Shortyx_

Hallo zusammen!

Ich bin Shortyx_, 28 Jahre alt und möchte mich hiermit um einen Posten bei der Polizei in DiamondlifeRP bewerben.

Online bin ich meistens abends und am Wochenende, also da kann man mich gut erreichen. Mein In-Game Alter ist 30 Jahre und ich spiele gerne Charaktere, die innere Stärke und Gerechtigkeit verkörpern.

Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und hatte immer ein gutes Leben, was mich motiviert, auch im Spiel Verantwortung zu übernehmen. Ich spiele GTA schon seit einigen Jahren, aber seit ich DLERP entdeckt habe, weiß ich, dass dies der richtige Server für mich ist. Hier kann man so schön in verschiedene Rollen schlüpfen. Ich finde die RP-Community super und habe viele Freunde gemacht.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich sehe es als meine Pflicht, das Gesetz zu vertreten und den mitspielenden Leuten ein gutes und sicheres Gefühl zu geben.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamarbeit, schnelles Einschätzen von Situationen und Durchsetzungsvermögen.
    • Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, aber ich arbeite daran.

Warum möchte ich Polizist werden?

Weil ich einfach etwas Gutes tun will im RP! Ich liebe Action und hätte die Chance, Polizei zu spielen, wäre ich super happy.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ich kann eine Bereicherung für das Team sein. Ich bin immer positiv und motiviert. Außerdem liebe ich es, in Geschichten einzutauchen und das macht mich zu einem perfekten Polizisten.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, für die DLERP Polizei zu arbeiten!

Viele Grüße,
    Shortyx_