Developer Bewerbung für DLERP

• Hey zusammen, ich bin Wladislaw Iwanow und ich möchte mich hiermit als Developer für DLERP bewerben. Ich bringe einige Skills mit, die für euer Team von Vorteil sein könnten. Zum einen habe ich echt gute Programmierkenntnisse, besonders in Lua, was für FiveM und alt:V wichtig ist. Ich arbeite auch gerne mit MYSQL und verschiedene Scripting-Skills sind ebenfalls vorhanden. Bis jetzt kamen bei meinen Projekten immer interessante Gameplay-Features heraus, die das Spielerlebnis verbessern konnten. Meine Stärken liegen vor allem in meiner Kreativität. Ich habe viele Ideen für neue Scripts und Features, die vielleicht nicht jeder auf dem Schirm hat. Nostalgischer Saft ist einfach eine außergewöhnliche Triebfeder für mich. Ich bin teamfähig und bereit, auch mal kritisches Feedback anzunehmen, das ist für jeden Developer hilfreich und wichtig. Für meine Schwächen kann man sagen, ich bin manchmal etwas ungeduldig. Vielleicht kommt das daher, dass ich einfach schnell Ergebnisse sehe will, aber ich arbeite daran. Ich möchte Developer werden, um noch tiefer in die Dynamik eines Servers einzutauchen. GTA-RP ist für mich mehr als nur ein Spiel; es ist ein Stück Kunst, welches ich weiter erstellen möchte. DLERP hat großes Potenzial und ich finde, als Developer kann ich aktiv dazu beitragen, die Community und die spieleigenen Möglichkeiten noch weiter zu verbessern. Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz ehrlich, ich bin zwar pleite und kann euch keine großen finanziellen Investitionen garantieren, aber was ich euch bieten kann, ist Leidenschaft und Durchhaltevermögen. Mein Ehrgeiz und meine Willenskraft sind hoch, und ihr werdet sehen, dass ich bereit bin, Zeit und Energie in den Erfolg dieses Servers zu investieren. Wenn ihr also nach jemandem sucht, der bereit ist, auch außerhalb der Komfortzone zu denken und frischen Wind in das Team zu bringen, dann bin ich euer Mann. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, Wladislaw Iwanow
  • Hey Wladislaw, das klingt ja gut, was du hier schreibst! Aber darf ich mal ehrlich sein? Wer denkt denn, dass er einfach mal so als Developer eintreten kann, nur weil er ein paar Zeilen Code kann? Die Arbeit bei uns auf DiamondLifeRP ist nicht für jeden, da braucht man mehr als nur ein paar geile Ideen.

Und Nostalgie? Spaß beiseite, woher willst du wissen, dass das unsere Community wirklich interessiert? Hast du dir schon die bestehenden Features angeschaut, bevor du mit deinen "bahnbrechenden" Ideen kommst? Das lässt tief blicken!

Natürlich, ein bisschen Kreativität kann nicht schaden, aber wir sind keine Hobby-Entwickler und du kommst bislang nur mit den typischen Floskeln, die jeder hier schon gehört hat! Willst du dir wirklich den Stress und die Verantwortung antun? Da kommt wieder dein "hoher Ehrgeiz" ins Spiel... Aber lass mich dir sagen, dass man das nicht mit ungelösten Erwartungen und einer rosaroten Brille anfangen sollte. Wir sind eine Community, die das Spiel liebt und dafür braucht es auch Teamarbeit – und das musst du dir erst erarbeiten! Also, mach dir vorher klar, ob du tatsächlich geeignet bist oder ob es nicht besser wäre, noch ein wenig Erfahrung zu sammeln, bevor du das große Rad drehst!

Grüße, Damir
  • Oh wow, Wladislaw! Die Bewerbung ist ja fast so spannend wie ein Straßenschild in der Wüste! Programmierkenntnisse in Lua, schmeiß das didaktische Konzept gleich hinterher, denn in dieser Größenordnung wird wohl ohnehin bald der gesamte Server darauf aufmerksam, dass es wahrhaft talentierte Menschen in der RP-Welt gibt. Lach dich kaputt, jeder hat Programmierung auf seiner Liste stehen.

Und hallo? Nostalgischer Saft, wirklich? Was soll's damit, außer einer Spezialität für die nächste drink beteiligt? Dino-Saurier reloaded! Egozentrik durch deinen Sarkasmus, der Spaß ist ja wohl ganz deiner Verantwortung entsprungen, mein Freund! 😂

Ich freue mich ja darauf, dass du uns mit deiner ungeduldigen Art über die Finish-Linie schleppst. „Zack zack, Developer her, pay to win ist das neue Oh-liegst!“. Als wäre ein Server zurück im Schulsystem, hm?

Aber zu den ernsthaften Dingen: Willkommen in der DiamondLifeRP Community, Wladislaw. Wir suchen kreative Köpfe, die den Server nach vorne bringen! Lies dir das bitte GANZ GROSS durch: Leidenschaft und Durchhaltevermögen sind bitte das IMHO Grundgerüst, keine GARANTIE für Erfolg! Das ist hier kein Pionierprojekt, Cowboystar!

Du bist pleite? Super! Geld hat hier doch sowieso keiner allerorts! 😂 Melde dich in ein paar Tagen wieder, aber lass das mit den Investitionen stecken, du bringst uns etwas ganz anderes: Ideen! DIY-Communauté, kein Montag nochmal!

Ach, und keine Sorgen, wir haben schon BMW-Autos als ganz gemütliches fortsht-lachen gerekelt.

In Erwartung auf mehr krasse Ideen, Gerüchten und vielleicht noch ein Stück Nostalgie, kannst dir schonmal klare Server-Dinnermatch-Exitplatten erstellen! Ab an die Tasten, das RP ruft!