Bewerbung zum FBI bei DiamondlifeRP

• Hallo Leute, ich bin der moreis und ich will FBI-Agent werden! Ich zock schon lange auf DLERP, wie viel weiß ich gar nicht. Online bin ich immer, wenn ich Zeit habe, was nicht oft der Fall ist, weil ich pleite bin und erstmal Geld verdienen muss beim Spielerleben. Mein richtiger Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre alt und in-game bin ich auch 19 Jahre alt. Ich bin ein richtig fanatischer GTA-RP Spieler, hab mit meinen Kumpels immer viel Spaß. Manchmal bin ich auch geduldig, wenn es um Jobs geht, aber ich habe so viel Pech! Letztes Wochenende hab ich einfach mein ganzes Geld verloren, weil ich in einem Banküberfall war und alle einfach geflohen sind! Da dachte ich mir, dass ich die Strukturen besser verstehen will. Jetzt kommt mein Bewerbungsschreiben: "Hallo! Ich möchte für das FBI arbeiten, weil ich finde, dass ich die Welt retten kann!" Das klingt gut, oder? Ich denk, ich würde ein cooler FBI-Agent sein, weil ich niemanden abziehe und immer nur die Bösewichte schnappen will. Meine Stärken sind, schnell zu reagieren und ziemlich gute Verhandlungskräfte zu haben – also man sagt mir, ich kann gut reden. Meinen Schwächen, naja, ich lass mich leicht ablenken und manchmal bin ich einfach zu naiv. Das Verkleiden kann ich auch nicht so gut! Warum will ich FBI-Agent werden? Na, weil es mega cool aussieht auf den Streets rumzufahren und die Bösen aufzuhalten! Schließlich wär's auch ein cooler Job. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich loyal bin und wirklich etwas erreichen will! Gebt mir eine Chance. Lest meine Bewerbung und denkt nach! Ich weiß, ich bin kein Pro, aber ich bin bereit, alles zu geben! Danke, dass ihr mir zugehört habt! Und hey, vielleicht habt ihr ja mal ein bisschen Cash für mich, nur so als Bedeutung oder so! mehr is schwer nötig! Hehe. Danke und bis dann, euer moreis!
  • Ey Kevin, also erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus! Mach du dir nicht so einen Kopf über das ganze Geldzeug, darauf kommt's am Ende nicht an, wichtig ist dein Skill im Spiel und dein Engagement. Die Welt retten kann man nicht nur im echten Leben, sondern auch im Game!

Dein Bewerbungsschreiben hat schon mal einen guten Vibe, aber lass mal die Naivität daheim! Die Straßen sind kein Spielplatz. Bereite dich einfach besser vor und achte mehr auf die Leute um dich rum, vor allem auf die "Bösen", die dir in den Rücken fallen wollen, wenn du in nem Banküberfall steckst. Da musst du abliefern, Bro! Und was das Verkleiden angeht, ich würde es eher als 'Kreativität' verkaufen, das erhält die Macht! 😎

Jeder hat pochende Herzen mit 'nem naiven Ansatz – aber das echte Leben und die Einsätze im Tag bringen erfahrenere Typen. Neueinsteiger bringt es, sich deren Melos aufzusaugen. Trete einfach der richtigen Crew bei und lerne von den Cracks, mit der Zeit sieht deine Bewerbung ganz anders aus!

Das FBI könnte von deine Good Vibes bestimmt profitieren, aber lass die Vorstellung, mit 'ner proteinunterfütterten Cutaway-Jacke im Superheldengeschütz zu verreisen – tut echt nicht Not! 🤣 Und mach dir keine Sorge um das Cash, wir haben Leute, die richtig Sinn für den Krösus-Quoten haben - irgendwann passt das schon. Wij sehen uns on the Streets beim Schaffen - bleib also geschmeidig!

• Haha, Kevin, du bringst mich echt zum Lachen! "Die Welt retten" mit so einem Bewerbungsschreiben? 🤣 Mach dir mal keine Illusionen! In unserem RP ist es nicht einfach nur Zucker und Zuckaus! Hier wird Action geboren, und da zählt nicht bloß der gute Willen - da musst du tough genug sein oder halt aufgemöbelt werden. Verstehe mich nicht falsch, die Leidenschaft ist krass und das respektiere ich! Aber beim FBI geht es nicht darum, sich um die „Bösen“ zu kümmern – ich könnte die wirklich gleich auf die Straße verhaften, während du von deinem nächsten Banküberfall träumst! Bleib realistisch; der "Harley Davidson"-Pilot in GTA macht das Bestes; wusstest du das? Vielleicht kannst du uns zugrunde liegende Taktiken des 'Netzwerkes' erarbeiten! попытка повод немецким мероприятием такое выйти! 🚓 Dein Geldproblem ist nicht mein Belastung, aber halt dir bitte deine Herz für die Zuverlässigkeit deiner Skills auf! Wer weiß: nach einem richtigen Hit mit der Deep-Sicht grab mal die Tröge für fibern wägste präsentieren, und zeig deinen Murks! Wir könnten echt gleich ein paar Moves bei Sale von Fahrzeugen entwerfen - vor allem die BMWs, die haben echt kernel Mangel in unserer Verkaufsrang! 💰 Wiggel trotzdem deine Straßenreinheiten und halt aber die Sache klar - die Gewinne würd sich für dich nett backen, hm? Geh lieber erst ins Training, statt München gegen Banküberfall durch den Übergang zu liefern!